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Zahlung


Ich habe viel Geld auf unserem Bankkonto und weitere Details liegen vor. War das ausreichend?

Lösung von bs0

Ruf morgen die Rechnungsabteilung an: 089 78 79 79 456.

13 Antworten

Sandroschubert
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Das würde ich mal die Bank fragen. Was ist genau Dein Anliegen? Erwartest du eine Buchung von O2?


  • Autor
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  • July 21, 2025

Wird es geliefert? 

edit o2_Solveig 21.07.2025, pers. Daten 


bs0
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  • July 21, 2025

Was soll denn geliefert werden? Bitte dein Anliegen genauer schildern. Wir können hier nicht hellsehen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2025

Ich möchte wissen, wohin das Geld geflossen ist 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2025

DE16 7002 0270 0005

7131 53

Telefonica Germany

GmbH + Co.OHG,

IBAN: DE 16 70020270

000 5713153

BIC: HYVEDEMMXXX.                                     48.00

Verwendungszweck:

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Verwendete TAN: c6ccc2

28.06.2025

edit o2_Solveig 21.07.2025 pers. Daten 


bs0
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  • July 21, 2025

Das siehst du auf deinem Konto. Laut Screenshot hast du 48 Euro an Telefonica überwiesen.

Möchtest du wissen ob das Geld bei o2 eingegangen ist? Wofür war die Zahlung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2025

Ja, ich habe es an ein Konto gesendet, aber es ist nicht angekommen. Was kann ich tun? Ich möchte wissen, was ich tun kann.


bs0
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  • Lösung
  • July 21, 2025

Ruf morgen die Rechnungsabteilung an: 089 78 79 79 456.


Bollermann
Legende
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@Asadaltraha 

Was wolltest du denn bezahlen? 

In den Verwendungszweck gehört die Kundennummer. 

Hast du mehrere o2 Verträge/myHandy? 

Evtl ist es dann auf einem anderen Vertrag gelandet 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 21, 2025

Hallo ​@Asadaltraha ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich konnte leider auch nicht herausfinden wofür die Zahlung war. 
Bitte mache es so, wie hier beschrieben wurde und rufe morgen bei der Rechnungsabteilung an, unter 089 787 979 456, Mo- Fr , 8:00 bis 18:00 Uhr. 
Wenn im Verwendungszweck keine Kundennummer steht, kann die Zahlung nicht zugeordnet werden. 
Die können dann nur die Kolleginnen und Kollegen der Buchhaltung wieder finden.🌸
Gruß, Solveig 


Bollermann
Legende
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Komisch, dass bei Iban Kontoinhaber und Empfänger jeweils die Telefonica iban steht..  dann kann ja nix angekommen sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2025

Ich habe von Bollermann Nachricht nichts verstanden.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 21, 2025

Hallo ​@Asadaltraha ,
rufe bitte einfach morgen ab 8.00 uh runter 089 787 979 456 an und kläre es telefonisch.
Die Mitarbeiter dort helfen dir weiter.
Gruß, Solveig