Hallo
ich habe vor 2-3 Monaten ein Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ bei O2 bestellt, mittlerweile ist der Akku hin und seit Ankunft verliert man Ständig sowohl Internet als auch die Verbindung zum Telefonnetz bis zum nächsten neustart.
Darauf hin habe ich am 19.07.24 wie auf der Webseite beschrieben unter der Nummer +49 (0)179 44 44 333 angerufen.
Telefonat 1:
Der Herr nahm alle Schäden auf und sagte mir alle Infos zum Ersatzhandy und zur Reparatur kriege ich im Anschluss per E-Mail. Ich habe leider nie eine E-Mail oder SMS erhalten.
Da nichts Ankam habe ich eine Woche später erneut Angerufen.
Telefonat 2:
Der Support sagte der Auftrag ist protokolliert aber er wurde nie in Auftrag gegeben, ich müsste ihm bitte die IMEI/Seriennummer geben. Das Handy hatte ich gerade nicht bei mir also rief ich erneut an mit allen Informationen.
Telefonat 3:
Der Support kennt das Angebot mit einem Ersatzhandy nicht und sagt mir plötzlich, dass ich dafür Priority Kunde sein muss und ich solle das dieses Formular nutzen, um die Reparatur in Auftrag zu geben.
Also gebe ich dort die IMEI ein und anscheinend befindet sich das Handy bereits in Reparatur?
Das Handy habe ich nie versendet, wie denn auch ohne irgendwelche Informationen wie eine Adresse.
Also hab ich noch einmal Angerufen…
Telefonat 4:
Ich erkläre der Dame die Lage, diese sagt zu mir: “Ich bespreche mich eben mit einem Techniker”. Daraufhin habe ich nach einer Stunde warten Aufgegeben.
Was soll das ganze? Ich hab ein defektes Gerät erhalten und möchte Anspruch von meiner Garantie machen.
Ich kann nur jedem Empfehlen sein Handy woanders zu kaufen, so einen schlechten Service bei einem Garantiefall habe ich noch nie erlebt.
Edit o2_Sven 30.05.2024/11:58: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 myHandy & Finanzierung
Edit: o2_Maren 04.06.2024/20:15 Uhr/Titel geändert. |