Hallo zusammen,
ich habe meinen Mi 11 im September 2021 erhalten und im Januar zur Reparatur bei Repix eingesendet weil ich von meinen Gesprächspartnern immer Beschwerden erhielt dass sie mich nur abgehakt verstehen.
Nach gut 3 Wochen kam das Handy zurück, im report steht keine Erklärung drin wieso weshalb ein solches Problem aufgetreten ist aber angeblich sei es repariert worden. Drei Mal dürft ihr raten wqs meine Gesprächspartner mir wieder mitteilen 😏
Jetzt kommt noch hinzu dass das Handy, seit dem es von der Reparatur zurück ist, Verbindungsabbrüche im WLAN hat. Irgendwie ist es als würde es Verbindung mit dem WLAN anzeigen aber es passiert nichts. Andere Handys oder der Fernseher die mit dem selben WLAN verbunden sind, haben keinerlei Probleme.
Ich habe O2 diesbezüglich telefonisch kontaktiert und meinen Unmut über das Gerät geäußert. Mir wurde ddie Rufnummer von xiaomi gegeben, ich solle dort reklamieren.
Währenddessen soll ich ein Handy abbezahlen welches nicht ordentlich funktioniert und wenn ich Glück habe muss sich der Hersteller drum kümmern. Versteht ihr wieso mich das so aufregt? Ich will kein kaputtes Gerät abbezahlen sondern umtauschen. Gerne auch ein anderer Hersteller.
Beste Grüße
Necati Akcin