Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo mein Bestellung


Hallo.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich sehr wenig Deutsch kann und deshalb diesen Artikel mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms schreibe. Möglicherweise haben Sie Probleme, einige Sätze zu verstehen, daher entschuldige ich mich.
Ich habe SAMSUNG TV GQ55LS03TAU Television am 23.03.2021 über das Internet bestellt. meine Bestellnummer = XXXXXXX
Ich überprüfe meine Bestellung und erhalte ein Ergebnis = "Die Bestellung ist bei Lieferung." Ich erhielt jedoch keine Nachricht, dass meine Bestellung gesendet werden würde, aber für diesen Fernseher wurde ein Ratenzahlungsplan für mich erstellt. Datum der ersten Rate = 12.04.2021. Diese Situation erscheint mir lächerlich, weil ich noch keine E-Mail erhalten habe, dass der Fernseher an mich gesendet wird und der Fernseher mich noch nicht erreicht hat. Ich hatte vorher noch ein paar Bestellungen aufgegeben. Für meine alten Bestellungen erhielt ich zuerst eine E-Mail, dass die Bestellung angenommen wurde und sie eine Tracking-Nummer sendeten. und die Bestellung erreichte mich innerhalb von 1-2 Tagen.
Das Hauptproblem ist, wenn ich diesen Fernseher jetzt überprüfe, sehe ich, dass er keinen Verkauf auf diesem Fernseher hat.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. O2-Kundenservice und schlechte Kommunikation machen mir Sorgen, weil ich zuvor Probleme hatte.

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt und aus dem Wohnzimmer zu My Handy verschoben

icon

Lösung von schluej 29 March 2021, 11:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin Moin,

antworten hat es hier

 

schon gegeben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hier gehts weiter. Alle anderen Threads sind geschlossen.

Hallo @GoYi,

 

soweit ich sehe hattest du mittlerweile auch Kontakt mit unseren Kollegen und der Status des TV Geräts steht aktuell noch auf “in Auslieferung”.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast?

 

Vielen lieben Dank

 

LG Steffen

Deine Antwort