Skip to main content

Ich kann meine Vertragsnummer für my handy nicht finden und kann mich dementsprechend nicht bei Mein O2 nicht registrieren. Wo kann ich diese sehen, wenn ich bloß über eine Kundennummer verfüge ? 

Edit: o2_Maren 04.06.2024/20:38 Uhr/Titel geändert. 

Wo kann ich diese sehen?

auf deiner Rechnung. Wie lange hast du schon den My Handy Vertrag?


.


Ich bekomme komischerweise keine Rechnungen von denen, sondern es wird bloß monatlich die Rate von meinem Konto unter Angabe von Kunden- und Rechungsnummer abgebucht. Deswegen wollte ich mich bei Mein O2 registrieren, um zu gucken, ob die Rechnungen da irgendwo hinterlegt sind. ( Für die Registrierung ist aber wiederum die Vertragsnummer anzugeben ! ) 
 

Den Vertrag habe ich schon seit November letzten Jahres. 

Edit o2_Cora 03.06.24: Vollzitat entfernt


Hallo @Ro135

herzlich Willkommen in unserer Community 🤗 Super, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest :)

Hast du denn noch weitere Verträge bei uns? Oder ausschließlich den My Handy-Vertrag? Falls letzteres zutrifft, wurde dir die My Handy-Rechnung nach Versand der Hardware per Post zugestellt, dort kannst du die Vertragsnummer finden 🙂

Ansonsten schauen wir uns das auch gerne einmal für dich an 🙂 Dafür benötigen wir noch ein paar Daten von dir, welche wir dann per Privatnachricht austauschen können. 

Gib uns hier einfach nochmal kurz Bescheid 😉

Viele Grüße
Cora


@Ro135

ich meine die Rechnung vom Gerät. 😉 Bei My Handy gibt es keine monatlichen Rechnungen.


Hallo @Ro135

du hattest dich hier zuletzt nicht mehr gemeldet, konntest du die Vertragsnummer inzwischen finden?🙂

Viele Grüße
Cora


Hallo @Ro135, du hast uns lange nicht mehr geantwortet, daher gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat. Für Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden 🙂

 

Viele Grüße,

Senay


Hallo, ich habe für mein My Handy bisher keine Rechnung erhalten. Online kann ich leider nicht darauf zugreifen, da ich mich ohne Vertragsnummer nicht registrieren kann. Könnten Sie mir diese bitte privat mitteilen? Ich habe nur MyHandy und keinen zusätzlichen Handyvertrag o.Ä.

Vielen Dank


Wie lange hast du schon dein Gerät?


Glaub knapp über ein Monat.

Edit o2_Kathi 27.09.24 Vollzitat entfernt


die Rechnung kommt eigentlich 2 - 4 Wochen nachdem das Gerät bei dir angekommen ist, per Post.


Hab leider nichts erhalten, kann mir da jemand privat helfen?

Edit o2_Kathi 27.09.24 Vollzitat entfernt


Privat nicht, rufe die 089 78 79 79 456 an und bitte um Rechnungskopie.


Hallo @Kenooo11 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du bist hier in der Community mit einem Interessentenlogin angemeldet. Deshalb habe ich keinen Zugriff auf deine Daten. 
Hats du die Hotline schon angerufen ? 
Die Kolleg:innen können ein Duplikat versenden. 
Gruß, Solveig


Kann man das nicht direkt über E-Mail anfordern?

Edit o2_Kathi 27.09.24 Vollzitat entfernt


Nein.


Moin @Kenooo11 🙂

Leider nein, per E-Mail verschicken wir keine Rechnungen, auch nicht von einem o2 my Handy Gerät.

Hast du schon bei uns angerufen, wird dir die Rechnung nun per Post geschickt?

Viele Grüße

Kathi 


Moin @Kenooo11 🙂

Leider nein, per E-Mail verschicken wir keine Rechnungen, auch nicht von einem o2 my Handy Gerät.

Hast du schon bei uns angerufen, wird dir die Rechnung nun per Post geschickt?

Viele Grüße

Kathi 

Nein , muss ich das machen oder können Sie das machen? 
 

VG Ken


Du solltest das machen.

rufe die 089 78 79 79 456 an und bitte um Rechnungskopie.

 


Hallo @Kenooo11,
da wir keinen Zugriff auf deine Daten haben kann der Versand nicht über uns beauftragt werden. Die Kolleg:innen der Kundenbetreuung helfen dir da aber gerne weiter.🙂
Liebe Grüße Bianca


An alle Mitlesenden, Kommentare verschoben nach:Wie kann ich meinen Ratenplan einsehen ? | O₂ Community (o2online.de) 🙂


Deine Antwort