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Hallo , ich hab seid 2 Wochen ein myhandy Ratenvertrag bei o2 und kann mich bis heute nicht bei mein o2 registrieren da ich Keine Vertragsnummer habe bzw. noch nicht erhalten habe. 
 

Hat jemand Ahnung wie lange sowas dauert bis ich die bekomme ? Oder ob ich mich mit meiner Kundennummer registrieren kann ? 
 

Edit: o2_Maren 06.08.2024/14:04 Uhr Titel angepasst.

@Akaaki88

Notfalls bei der Rechnungsabteilung eine Kopie anfordern.

089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr


Hallo @Akaaki88 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Zwei Wochen ist ungefähr der Rahmen in dem normalerweise die Rechnung zugestellt wird für die Hardware, es kann hier natürlich sein dass sich diese ein wenig verspätet, dann solltest du aber bald Post von uns haben. Ansonsten wäre der nächstbeste Weg dass du einmal bei der Hotline nach dem Versand einer Kopie fragst.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich hab die Rechnung erhalten per Mail . Komme da aber nicht rein da ich kein Konto habe , und per Post kam leider gar nichts . Nur das Handy mit einem Lieferschein. Da stand aber leider nichts von der Rechnungsnummer. Bzw Vertragsnummer. Bei der Hotline hatte ich angerufen aber auch die konnten da nichts einsehen von Vertragsnummer,nur Kundennummer  aber damit kann ich mich nicht registrieren und hab null Einblick auf mein Ratenplan. Total ärgerlich das da niemand helfen konnte. 


@Akaaki88

Notfalls bei der Rechnungsabteilung eine Kopie anfordern.

089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr

Auch das hab ich getan. Die hatten da kein Einblick von einer Vertragsnummer, nur Kundennummer war sichtbar genau wie bei meinen Unterlagen. Mega ärgerlich . Inzwischen ist ein Monat schon um und ich hab da immernoch kein Einblick und helfen kann mir da bei der Hotline irgendwie auch niemand . Sind alle total hilflos wurde auch mehrmals weitergeleitet. 
 

Danke dir  trotzdem 


Klasse Lösung. 👍


Hallo @Akaaki88,  da dein Community Account nicht mit deinen Daten bei uns verknüpft ist, kann ich dir die Vertragsnummer nicht per Privatnachricht zuschicken, was ich sonst gemacht hätte. Ich habe gerne für dich nachgeschaut und einen Hinweis in deinem Datensatz mit der Vertragsnummer hinterlegt. Bitte melde dich einmal erneut bei der Hotline, um diese zu erfahren. Wollen wir erstmal so verbleiben? Gib uns gerne hier Feedback, wenn du mit der Hotline gesprochen hast.

VG,

Senay


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