Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin bereits mit meiner Vertragsnummer angemeldet und auch eingeloggt, aber außer immer wieder auf die Community hingewiesen zu werden, sehe ich weder meine Bestellung, noch meinen Ratenplan? Schaue ich falsch?

 

Gruß Kralli

Hallo,

ja du schaust falsch. Wenn du mit der Vertragsnummer eingeloggt bist dann siehst du auch den Ratenplan. Logge dich bitte noch einmal aus und mit der Vertragsnummer ein.

Gruß


@Kralli2011 

wie lange hast du dein Gerät schon?


Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Kunde. Ich habe mich seinerzeit mit der Vertragsnummer registriert und als Kunde mit “My Handy Ratenplan” bei der Registrierung auch meinen eigenen Benutzernamen gewählt. Ich kann mich mit diesen Daten auch einloggen, sehe aber leider meine Bestellungen nicht. Anderweitig bin ich bei o2 kein Kunde, somit sollten weitere Benutzernamen aus der Vergangenheit ausgeschlossen sein.


Was für Bestellungen?


Hallo ​@Kralli2011, schön, dass du dich bei uns meldest 🙂

Meldest du dich in der App an oder auf der Webseite? Welche Daten werden dir denn dort angezeigt, nach dem du dich anmeldest?

VG, Senay


Gar keine! Ich sehe zwar, dass ich mit meinem Benutzernamen angemeldet bin, aber ich sehe keinerlei Produkte, die ich jemals bestellt habe. Oben rechts auf der Webseite ist ein grüner Haken bei “Mein o2” und darunter sehe ich den Benutzernamen mit dem ich angemeldet bin. Und ja, der weicht von meinem Benutzernamen hier in der Community ab.
 

 

 

o2_Giulia, 18.11.2024, 14:19: persönliche Daten verborgen


Hallo ​@Kralli2011,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, mit diesem Login ist kein Vertrag verbunden.

Magst du es einmal testen, ob es funktioniert, wenn du dich hier einmal ausloggst und dich dann mit der Vertragsnummer als Benutzername einloggst?

Viele Grüße

Giulia


Ich erhalte folgende Meldung, wenn ich versuche mich mit der Vertragsnummer als Benutzername anzumelden. Ich kann mich aber auch nicht registrieren, weil es dann heißt, dass ich mit dieser Vertragsnummer registriert bin.

 


Gehe mal über Nutzername vergessen.

Ihr Nutzername als MyHandy-Kunde


Hallo ​@Kralli2011, Bumer hat das richtig angekündigt, bitte setze deinen Nutzernamen zurück.

Melde dich aber aus diesem Community Account vorher ab, bevor den Link anklickst.

Sonst bekommst du direkt die Meldung, dass du bereits angemeldet bist und kannst den Vorgang nicht starten.

VG, Senay


Deine Antwort