Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wo bleibt mein Smartphone?

  • April 15, 2020
  • 5 Antworten
  • 138 Aufrufe

Habe am 27.03.2020 im Zuge einer Vertragsverlängerung das S20 blau bestellt. Bis heute kam weder eine Bestellbestätigung noch eine Auftragsnummer. Ich warte noch immer auf das Smartphone. Der Kundenservice ist nicht erreichbar, die Hotline dauerbelegt u auch der Chat brachte mich nicht weiter.

Laut Ratenplan soll diese Woche die 1. Rate abgebucht werden...

Lösung von Schnecki99_99

Smartphone ist da. Gott sei Dank hat diese Story jetzt ein Ende.

5 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • April 21, 2020

Hi @Schnecki99_99, herzlich willkommen hier in der Coomunity. Schön, dass du uns schreibst.

Ich sehe, dass eine neue Bestellung aufgegeben wurde. Hattest du Kontakt mit dem Chat oder der Hotline?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2020

Hallo Ines, nachdem der mehrfache Kontakt via Chat sehr mühselig verlief u keine brauchbare Antwort dabei raus kam, kontaktierte ich am Donnerstag die Hotline. Tatsächlich lief im System etwas schief u ein Ticket sollte eröffnet werden, über welches ich per email Bescheid kriegen sollte.

Nach 24 Stunden war noch nichts dergleichen passiert, im immer noch laufenden Chat teilte mir das gefühlt 6. Gegenüber mit, mein Auftrag sei storniert worden.

Also wieder die Hotline angerufen u neu bestellt. Immerhin wurden dann tatsächlich die Bestätigung u wenig später die Auftragsnummer gesendet. Wenn alles gut läuft, halte ich morgen endlich, nach fast 4 Wochen, das ersehnte Smartphone in den Händen. 

Was lange währt…

 

LG Schnecki


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 23, 2020

Smartphone ist da. Gott sei Dank hat diese Story jetzt ein Ende.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 23, 2020

Hallo @Schnecki99_99,

 

freut mich zu hören, dass du das Handy jetzt endlich erhalten hast, auch wenn es offenbar ein Kampf war.
So soll es natürlich nicht laufen :(
Wie ist denn dein erster Eindruck?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2020

Dank smartswitch wurden alle Daten u Apps portiert, von daher ist es keine große Umgewöhnung zum S9. Das S20 ist etwas leichter, die Tasten nur an der einen Seite und der Fingerabdruckscanner im Display sind noch gewöhnungsbedürftig. Soweit sind wir bisher zufrieden.