Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

wo bleibt mein bestelltes Handy

  • December 3, 2020
  • 6 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo 

Ich habe am 31.10 ein IPhone 12 Pro Max Gold 512 Gb mit einem Neuvertrag Bestellt. Nach einigen Tagen ist die Karte ohne Handy Eingetroffen.

Im Support bekommt man nur gesagt das es an Apple liegt , da keine Geräte von Apple nachgeliefert werden.

Ich habe auch schon im Bestellverlauf Probiert meine Auftrags Nr. Zu hinterfragen, selbst dort keine Info bis wann ich mit meinem Handy rechnen kann.
Ich finde das eine ganz große Abzocke da ich ich das Gerät komplett bezahlt habe. Das ganze hat mit Kundenservice nichts mehr zu tun.

Ich habe mittlerweile 3 Verträge bei Q2 , und das waren dann auch die letzten.

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Iphonesepp ,

 

zu der Bestellung hast du auch eine Bestätigung bekommen, oder zumindest eine Mail in welcher das Handy auch erwähnt wird?

Du hast das Handy per Sofortkauf bestellt?


Viele Grüße,

Kurt

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 3, 2020

Du hast das Gerät schon komplett bezahlt? 

 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 10, 2020

Hallo @Iphonesepp ,

 

zu der Bestellung hast du auch eine Bestätigung bekommen, oder zumindest eine Mail in welcher das Handy auch erwähnt wird?

Du hast das Handy per Sofortkauf bestellt?


Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • December 24, 2022

Ich habe ein iphone 14 pro max bestellt zeit ein woche wie lange hat bai euch gedauert ?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 24, 2022

@Shala1

 


Cassy8
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • December 24, 2022

Ich habe ein iphone 14 pro max bestellt zeit ein woche wie lange hat bai euch gedauert ?

Nur aus Neugier @Shala1 warum kaufst du dein Handy bei o2 ? Ich finde es ja gut das o2 mittlerweile einen Sofortkauf anbietet, du kommst hier an anderen Orten besser weg. Lieferzeiten sind ja auch nicht anders wie zB Apple MM oder Saturn, dafür ein paar Kreuzer günstiger. Ich verstehe die Intension dahinter nicht .


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 3, 2023

Hallo @Shala1,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Hast du zu deiner Bestellung inzwischen weitere Infos erhalten oder wartest du weiterhin?

VG
Dennis