Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wird meine Bestellung überhaupt genehmigt?

  • December 27, 2025
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo Liebe Community, und Mitarbeiter:innen 

 

ich habe da mal eine blöde Frage. 

undzwar geht es darum, das ich mir (ca im november) einen vertrag bei o2 gemacht habe, mit dem S25 Ultra, und einer sim karte. Alles gut, top gerät, alles super. 

 

Nun habe ich ca am 22.12.25 mich dazu entschlossen mir noch dazu, ein Tab S10 FE 5G dazu zu holen. ging auch alles fix, kam am 24.12.25 an, alles gut. mir hat das alles aber nicht so ganz gefallen, und ich habe gedacht ich lasse es lieber, bevor ich das gar nicht derartig benutzte. habe dann auch noch versucht ein produkt kaufen zu wollen, musste dass dann aber selber stornieren bzw habe ich eine email geschickt, weil ich das falsche modell ausgewählt hatte. dann also richtiges raus gesucht, und nochmal bestellt... dann überlegt, und dann wieder storniert, weil ich dann noch erstmal das Tab zurückgeben wollte. so im umkerschluss habe ich mir dann gestern auch einen Retoure Schein fertig machen lassen, und habe das Tab auch wieder zur post gebracht, damit es verschickt wird, alles gut. im gleichen Atemzug habe ich aber für "Dasselbe Geld" mir dann doch eher ein LENOVO Idea Tab Pro geholt, Plus einer Samsung Galaxy Watch 8. habe dann gestern noch die Mail bekommen das der Antrag durch kam... ca 21:00 

 

Habe jetzt aber nun ein wenig Angst, weil bis jetzt immer noch keine Antwort bzw Bestätigung ankam, Stand 14:30. dass sie eventuell das alles stornieren und mich auf gelesen lassen. weil ich in einem anderen forum vorhin gelesen hatte, (der beitrag war aber schon 6-7 jahre alt) das man wenn man dinge bei o2 storniert, das man dann zurückgestuft wird, und nicht mehr glaubwürdig wäre, bzw gar keine Bestellungen mehr abschließen könnte... könnte das tatsächlich passieren, nur weil ich mich (es tut mir leid) nicht entscheiden konnte, was ich nun nehmen wollte? 

 

wäre natürlich super ärgerlich, wenn's so ist, aber naja die sitzen am längeren hebel... 

 

Ich bedanke mich für's zuhören, und für alle Antworten die ich bekomme!!! Danke, und einen Guten Rutsch wünsche ich :)

Verschoben von Austausch rund um die Community nach o2 my Handy & Finanzierung // 27.12.2025, o2_Rebecca

2 Antworten

noreply
Legende
  • December 27, 2025

Ja, das könnte aus verständlichen Gründen passieren, vielleicht auch wenn du realisierst dass das Levono Tablet nur „WiFi“ hat und du das auch noch widerrufst 😉

 

Wie auch immer, nächste Woche bist du schlauer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2025

Hmm, okay vielen dank schonmal. Naja ob Wifi oder 5G ist mir ehrlicherweise egal, habe nur gedacht das sich das vom benutzen bis hin zum geld für mich gar nicht rentiert. aber ich hoffe mal das sie das nicht stornieren... Jetzt bin ich mir jedenfalls zu 100% sicher das ich's möchte ^^