Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wieviele raten

  • May 9, 2020
  • 3 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo o2 Team wir haben uns im Januar 2 iPhone 8 über My Handy geholt , eine Anzahlung von jeweils 115 Euro gehabt. Die besagte erste Rechnung habe ich irgendwie nie bekommen oder anscheinend verlegt. Wie lange läuft das noch & kann man das früher auflösen um neue Handys zu holen ?

Lösung von bielo

Hallo o2 Team wir haben uns im Januar 2 iPhone 8 über My Handy geholt , eine Anzahlung von jeweils 115 Euro gehabt. Die besagte erste Rechnung habe ich irgendwie nie bekommen oder anscheinend verlegt. Wie lange läuft das noch & kann man das früher auflösen um neue Handys zu holen ?


Es sind genau 24 Raten. Die erhöhte Anzahlung wird mit die Zahlung der ersten Raten verrechnet. Dein Handy wird also im Februar/März 2022 bezahlt sein.

 

Ja wir haben die anmeldedaten nicht parat. Da liegt ja das Problem & das hier ist über meine prepaid Nummer 


Du musst dich mit der Vertragsnummer des Handys registrieren. Diese steht auf der Rechnung.

 

 

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • May 13, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Larsangi. :wave::blush:

 

Über unsere meino2-App kannst du deine Ratenpläne einsehen und auch die vorzeitige Beendigung der Ratenpläne beauftragen.

Kann ich dir sonst noch weiterhelfen?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2020

Ja wir haben die anmeldedaten nicht parat. Da liegt ja das Problem & das hier ist über meine prepaid Nummer 


bielo
Legende
  • Lösung
  • May 15, 2020

Hallo o2 Team wir haben uns im Januar 2 iPhone 8 über My Handy geholt , eine Anzahlung von jeweils 115 Euro gehabt. Die besagte erste Rechnung habe ich irgendwie nie bekommen oder anscheinend verlegt. Wie lange läuft das noch & kann man das früher auflösen um neue Handys zu holen ?


Es sind genau 24 Raten. Die erhöhte Anzahlung wird mit die Zahlung der ersten Raten verrechnet. Dein Handy wird also im Februar/März 2022 bezahlt sein.

 

Ja wir haben die anmeldedaten nicht parat. Da liegt ja das Problem & das hier ist über meine prepaid Nummer 


Du musst dich mit der Vertragsnummer des Handys registrieren. Diese steht auf der Rechnung.