Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo 

 

wieso kann ich meine Bestellungen nicht stornieren und soll die waren warten und dann zurück schicken dann soll ich noch Versand bezahlen die ich nicht haben will und die gerate sind in Vorbestellung und sind nicht lieferbar komisch wirklich

 

kann mir ein mod helfen??

 

Mit freundlichen Grüßen 

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Sollten die Handys dennoch geliefert werden, Annahme verweigern.


Hallo @Burak.ak ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe die Bestellung in unserem System gestoppt. 
Natürlich hättest du keine Versandkosten für die Rücksendung bezahlen müssen. 
Entweder hättest du die Pakete direkt beim Postboten  nicht angenommen oder due hättest dir einen Rücksendeaufkleber ausdrucken können. 
Bitte achte bei deinem nächsten Beitrag gemäß unserer Netiquette darauf, dass  

Das Schreiben in GROßBUCHSTABEN oder Verwenden der Fettschrift wird in der Regel als Schreien und aggressives Verhalten interpretiert und ist zu vermeiden. Es gilt darüber hinaus als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinander zu reihen.

Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Über Mail Adresse können die nichts stonieren es ist komisch wirklich das man nix stonieren kann die man nicht mal bekommen hat und sogar in vorbestellung steht muss ich jetzt Wochen lang warten und es zurück zu schicken was ist wenn ich was anderes bestellen will 2 Geräte sind in vorbestellung Iphone 15 pro max Titan Natur 256 GB und apple watch Ultra 2 Olive die Wochen nach nicht lieferbar sind die ich nicht brauche könnte man nicht einfach abbrechen 


Moin,

wenn dann kannst Du Widerrufen. Das es eventuell mal etwas dauert mit der Bearbeitung, kann ja mal vor kommen.

Gerade wenn da viele Leute Bestellungen machen und diese dann widerrufen weil sie nicht so schnell kommen wie sie es sich wünschen…


@schluej habe das Handy wo anders bestellt und in o2 o2 würde zuerst abgelehnt dann habe ich Bonität abteilung geschrieben wurde geantwortet das ich neu bestellen soll habe ich nicht gemacht dann kam ein paar Tage später Mails mit Auftrag bestätigung automatisch habe es 2 Tage später bemerkt danach wollte ich stornieren geht nicht widerrufen geht nicht soll Paket ablehnen oder annehmen und zurück schicken usw es ist doch leicht einfach zu stornieren soll doch jemand andere es bekommen habe meine Geräte 

 

Mit freundlichen Grüßen 


@Bollermann ich habe es durch mail gemacht die konnten mir nicht helfen

die waren sind in Vorbestellung habe noch nix bekommen und deshalb will ich es das es  storniert wird


@o2_Solveig ich mag es fett Schrift zuschreiben

Bestellung kann man immer noch als Vorbestellung sehen 


Hallo @Burak.ak,

es kann manchmal etwas dauern, bis alles Systeme aktualisiert wurden und die Stornierung angezeigt wird? Ist das inzwischen der Fall, wenn du nachschaust?

VG
Dennis


Hallo an alle, ich habe heute ein Handy mit Internettarif bestellt und ich hatte eine E-Mail erhalten? Ich möchte wissen, warum ich eine hohe Anzahlung leisten soll und wenn ich das tue, bedeutet das, dass ich das Handy erhalten kann.
Dankeschön
LG
 

 


Hallo @Monn14,

schau: 

LG


Super jetzt steht Vertrag  storniert danke die es gemacht haben 

Mit freundlichen Grüßen 


Könnte es sein, dass die Bestellung nach Zahlung der Anzahlung abgelehnt wird?


Ja, das passiert.

 


Hallo @Monn14, wie ging es denn mit deiner Bestellung weiter?

Hattest du das alternative Zahlungsangebot angenommen?

Ist deine Bestellung danach durchgegangen oder wurde sie dennoch abgelehnt?

LG Steffen


Hallo @o2_Steffen , ja ich habe die Kaution bezahlt aber der Antrag wurde abgelehnt.


Ok @Monn14, danke für die Rückmeldung.👍

Die Ablehnung hattest du ja per E-Mail erhalten, stand in der Mail auch eine Adresse an die du dich wenden kannst, wenn du den Grund erfahren möchtest?

LG Steffen


Deine Antwort