Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

wieso dauert meine bestellung so lange?


Kompletten Beitrag anzeigen

92 Antworten

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. Januar 2025

Shame on me, dass ich nicht den kompletten Chat noch mal durchgelesen habe, bevor ich meine Frage gestellt habe. 😅


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 10. Januar 2025

Warte auch seit 3.1 auf meine Bestellung

Jsc hat mir aber schon geschrieben wegen dem Versandstop. Finde aber auch das es eine kurze Mail für Info hätte geben können für allein die Kundenzufriedenheit. Bin mal gespannt wann meine Bestellung eintrifft. Am Telefon wurde Ende diese spätestens Anfang nächste Woche gesagt vom Kundenberater.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 10. Januar 2025

@D.CE wurde bereits intern weitergeleitet kann man nur hoffen das in Zukunft im Bestellprozess solche Informationen dem Kunden gleich mitgeteilt werden.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5904 Antworten
  • 10. Januar 2025

@Mongolinchen nen kompletten Thread kann man nicht verlangen, aber wenigstens 4 Beiträge vorher… 🙈😉

Und glaub mir, in einem Sammelthread wirds dann mit der Zeit unübersichtlich mit den Fragen, was bestellt, wann bestellt, deshalb wird da von den Usern gleich das bestellte Modell und Zeitpunkt AB in die eigene Signatur eingetragen 👍🏻😊😉 Wirst im nächsten großen Samsung S25 Ultra Sammelthread vielleicht schon sehen, falls du da mal reinschaust 😉


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. Januar 2025

Das wäre bei mir eine komplette Seite vorher gewesen und warum zur Hölle überhaupt muss ich mich vor dir für ne simple Frage rechtfertigen. 😂


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5904 Antworten
  • 10. Januar 2025

Auch ne simple Frage kann in einem Forum eine zuviel sein 😂 Aber egal…🤷🏼‍♂️😉

Weiter gehts mit dem Versand bzw. Versandpause…🙋🏼‍♂️😉


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 10. Januar 2025

Hey lass doch mal alle beruhigen, es warten so einige. Einfach Feedback über Neuigkeiten teilen so kommen wir alle voran.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5904 Antworten
  • 10. Januar 2025

War doch Nix Böses dabei und auch nicht so gemeint, da gehts manchmal hier aber gewaltig anders zur Sache 😅🙈


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. Januar 2025

Nervt trotzdem. Dein meckern war tausendmal unnötiger, als meine Frage 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5904 Antworten
  • 10. Januar 2025

Oh man, doch beleidigt, kann man nicht ändern, gibts immer mal wieder…

Wenn manche länger warten müssen, normale Reaktion...

Machs gut...

 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 10. Januar 2025

Wir beruhigen uns alle wieder :-) 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Januar 2025

Meine Bestellung ist heute angekommen ☺️ ohne statusänderung oder versandbestätitgung 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 10. Januar 2025

Wann hattest du bestellt?


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 10. Januar 2025

@Jenlino86 super das freut mich :-) 

Ja, die meisten haben bisher keine Versandbestätigung erhalten und waren total verwundert das sie ihr Paket schon bekommen haben.

Viel Spaß mit deinem neuen Gerät 😀


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5904 Antworten
  • 10. Januar 2025

@D.CE 

@Jenlino86 hat am 28.12. bestellt. Aber es kommt natürlich auch drauf an, was er bestellt hat 😉

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Januar 2025

Hallo zusammen, mein Status hat sich von : ,,wird bald versandt,, auf ,, wurde versandt „ geändert. 
 

wie sieht’s bei den anderen aus ? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 15. Januar 2025

Hallo ​@Xeniach,

da klingt gut. Ist das Gerät eventuell auch heute bereits bei dir angekommen?

VG
Dennis


Deine Antwort