Hallo, ich war gestern im o2 Shop um mir ein Angebot machen zu lassen, da mein Tarifvertrag demnächst abläuft. Der Mitarbeiter hat mir ein Angebot gemacht mit einem Iphone 12 pro. Ich habe bis jetzt nur die Handybestellung unterschrieben, da die Verlängerung noch nicht ging und er auf die Zentrale oder so warten musste. Am nächsten Tag habe ich mit der Hotline telefoniert und die meinten das es nicht möglich ist mein Vertrag zu ändern und ich somit jetzt nur auf das Handy sitzen bleibe was ich bestellt habe. Hier meine Frage ob ich das Handy was ich noch nicht erhalten habe, zurückschicken kann und das ganze widerrufen kann? Schließlich konnte mir der Mitarbeiter mir nicht das anbieten was er mir vorgeschlagen hat. Im widerrufsrecht-Formular steht das es möglich ist Warenlieferung zu widerrufen aber nach einer Nachfrage bei der Hotline meinte der Kollege es sei nicht möglich da ich es im Shop bestellt habe. Würde mich freuen wenn ihr euch dazu äußern könnt.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen