Skip to main content

Hallo zusammen,

 

ich habe heute mein Handy bekommen und wollte mich bei MyHandy registrieren. Nur leider fehlt mir die Vertragsnummer dienlich benötige um mich einzuloggen. Dies ist nun schon das 2. mal das es keine Vertragsnummer gibt. Ich habe alles in der beigefügten Rechnung nur diese Nummer nicht die benötigt wird. Könnte mir jemand diese nennen?

Danke!

Hallo @André1807,

die Rechnung kommt separat per Post. Das was du da hast ist ein Lieferschein. Dort steht keine Vertragsnummer drauf.

LG

 


Hallo Vilureef,

 

die Rechnung kam beim letzten Mal auch nicht per Post und eine Rechnung für den Versand des Gerätes war dabei dies meinte ich mit Rechnung. 


Hallo @André1807,

ja das kommt vor, zumindest liest man das hier ab und an. Ich würde erstmal abwarten.

LG


Hi, die Rechnung kam an aber mein Geburtsdatum scheint falsch zu sein, daher kann ich mich nicht einloggen. Was mache ich nun?


Hallo @André1807,

bitte achte darauf, dass du das Datum im richtigen Format angibst. TT.MM.JJJJ

LG


Das habe ich schon vielleicht habe ich mich auch bei der Bestellung vertippt darf ich das Datum hier rein schreiben?


Hallo @André1807,

nein.

LG


Wie oft passiert das mit dem Geburtsdatum? Vor 2 Monaten schon einmal mag zufall sein oder nicht 

 


Hatte das woanders auch schon habe bei meinem Handy Auto ausfüllen an mit versehen das Geburtsjahr falsch. Bekomme es aber nicht weg. Daher achte ich eigentlich darauf das richtige Jahr anzugeben, was ich diesmal bin ich mir sicher auch gemacht habe. 


Okay also wohl keine Hilfe mehr hier


Hallo @André1807,

Antworten seitens der Moderation dauern ein paar Tage.

LG


Hey @André1807,

konntest du dein Geburtsdatum inzwischen ändern lassen oder benötigst du noch Unterstützung 🙂?

Viele Grüße,
Flo


Hi nein warte noch das sich darum jemand kümmert. 
 

Danke dir!


Hey @André1807,

bitte nutze dazu einmal das Kontaktformular: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ Hier kannst du die persönlichen Daten ändern lassen und die erforderlichen Dokumente hochladen.

Viele Grüße,
Flo


Kannst du nicht das Datum ändern wenn ich es dir per pn schicke?


Hey @André1807,

aktuell ist der Vorgang wie oben beschrieben 🙂 Damit wird auch gewährleistet, dass es in Zukunft keine Probleme mehr gibt!
​​​​​​
Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort