Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie soll ich weiter vorgehen?

  • 8 March 2021
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Ich habe einen Brief aus der Abteilung Recht & Inkasso erhalten. Hierbei ging es um den Rücktritt vom Ratenzahlungsplan seitens o2. Der Brief ist vom 25.02.2021. Allerdings habe ich den Brief erst heute erhalten. Im Brief steht ich soll mich innerhalb von 3 Tagen bei o2 melden oder den Betrag zahlen. Was soll ich tun, da die 3 Tage ab dem 25.02. bereits vergangen sind?

icon

Lösung von o2_Dennis 13 March 2021, 21:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @st21nov,

wenn das Schreiben noch nicht von einem Inkasso Büro, sondern aktuell noch von o2 ist, ist es notwendig, dass du dich einmal mit unseren Kollegen der Hotline in Verbindung setzt. Wir haben hier leider nicht die Möglichkeit eine Klärung herbeiführen. Tut mir leid.

VG
Dennis

Deine Antwort