Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

ich habe am 30.12.2024 das Samsung Galaxy Flip6 mit 256GB in der Farbe Mint bestellt. Eine Anzahlung habe ich am selben Tag via Paypal geleistet, seitdem ist der Bestellstatus in Bearbeitung. Nach einem Telefonat am 4.1.25 hieß es, das es 2-4 Wochen dauern kann, was auch in Ordnung ist, aber ich allmählich trotzdem anfange, auf heißen Kohlen zu sitzen, weil das Handy laut O2 sofort lieferbar wäre. Also, an was liegt es, das es so lange dauert und bis wann kann man ungefähr wirklich mit einem Versand rechnen? 

Guten Morgen ​@AndyPsykodelicore 


Momentan gibt es leider Verzögerungen beim Versand, da o2 über die Weihnachts- und Neujahrszeit eine kurze Versandpause eingelegt hat.

Für weitere Infos kannst du diesen Beitrag lesen – es wäre hilfreich, wenn du dir die letzten Seiten durchliest:
 



Viele Pakete wurden inzwischen bereits versendet, ohne dass eine Versandmitteilung verschickt wurde, und bei vielen Bestellungen hat sich der Status noch nicht geändert.

Wenn du herausfinden möchtest, ob dein Paket eventuell schon versandt wurde, kannst du Folgendes ausprobieren:

Besuche das o2 Logistik Center unter folgendem Link:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Dort benötigst du deine Auftragsnummer und deine PLZ.

Klicke unter „Lieferdokumente“ auf „Lieferschein“. Die interne Lieferscheinnummer ist gleichzeitig deine DHL-Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.

Solltest du noch keine Dokumente finden, ist dein Auftrag noch in Bearbeitung. Schau einfach später nochmal vorbei.

Liebe Grüße


Besten Dank für die Erklärung, aber beide Links funktionieren nicht und führen zur Fehlermeldung 403! 


@AndyPsykodelicore jetzt sollten die Links wieder funktionieren.


Top! Handy wurde gestern schon versendet, nur bekam ich keine Mail, was jetzt nicht das Problem ist. Was geschickter wäre, ob es die Möglichkeit gibt, eine Sendeverfolgungsnummer zu bekommen, das ich oder jemand anders am Liefertag zuhause ist. 🙂 An wen kann ich mich da wenden?


@AndyPsykodelicore wie du an die Sendungsnummer kommst ist hier erklärt :-) 

Besuche das o2 Logistik Center unter folgendem Link:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Dort benötigst du deine Auftragsnummer und deine PLZ.

Klicke unter „Lieferdokumente“ auf „Lieferschein“. Die interne Nummer ist gleichzeitig deine DHL-Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.


@0179LoopUP Besten Dank! Ausgezeichneter Service hier, so gefällt mir das. 

Ein schönes Wochenende sei meinerseits gewünscht! :)


@AndyPsykodelicore Schön das ich dir Helfen konnte ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem neuen Gerät.


Deine Antwort