Ihre Bestellung vom 17.09.2019
Bestellung:
IPHONE 11 64GB, VIOLETT
Auftragsnummer:
WSHW35010969
Hi ich würde gerne fragen wollen, ob es möglich wäre die obige Bestellung zu stornieren, bevor das ganze ausgeliefert und gebucht wird.
Habe das zweite bestellte iPhone doch woanders gekauft, aufgrund der langen Lieferzeit für das Lila iPhone 11.
LG
Seite 1 / 1
Wenn der Status noch Vorbestellung lautet sollte das für die Mitarbeiter in der Hotline, im Chat oder auch die Moderatoren hier kein Problem sein, ansonsten müsstest du es direkt zurück schicken wenn es ankommt und somit von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen.
Jo steht bisher weiterhin auf Vorbestellung
Dann warte einfach, bis sich ein o2 Moderator hier meldet oder Versuche es alternativ über den Service Chat oder die Hotline.
Ja wäre klasse wenn sich dem ganzen ein Mod annehmen würde. O2 ist seit 3 Tagen totenstill bezüglich meiner E-Mails. Ich hoffe das ist nicht deshalb, damit man die Ware schnell rausschickt um zu sagen, sorry aber Stornierung geht jetzt nicht mehr.
Und wenn doch, sendest du es kostenfrei zurück.
Klar wäre nur mit Mehrwaufwand verbunden und gut für die Umwelt ist sowas sicherlich auch nicht.
Naja hat sich soeben erledigt. Thread kann geschlossen werden.
Naja hat sich soeben erledigt. Thread kann geschlossen werden.
Also kein Eingreifen eines Mods erforderlich?
Threads bleiben hier grds offen.
Threads bleiben hier grds offen.
Verschwörungstheorie. Vermutlich liegt es daran das Wochenende ist. Wenn du eh schon widerrufen hast muss sich das hier keine mehr anschauen - es bringt nichts das Thema mehreren Leuten auf den Tisch zu legen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.