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Guten Tag ich habe einen Vertrag abgeschlossen online dann das Handy erhalten mit Kratzer gleich am nächsten Tag reklamiert und zurück gesandt jetzt wurde es wegen Kratzer abgelehnt. Genau aus dem Grund zurück gesendet.  Keiner findet ne Lösung email gesendet das ich dann widerrufe  und auch schon mehr Mals telefonisch telefoniert da aber keine Lösung echt schade wann erhält man ne Bestätigung zum Widerruf ? Schade das es keine Lösung dazu gibt und man widerrufen muss

 

Edit o2_Jennifer 29.11.23 08:54 - verschoben aus o2 my Home zu O₂ my Handy & Finanzierung

Leider ist bei einem Massengeschäft so das manche sachen nicht eingeplant sind. Wie Kratzer und Tausch. Daher bitte widerrufen und neubestellen.

Wenn eine Vertragsverlängerung dran hängt muss diese leider auch widerrufen werden.

Nicht schön aber leider hier nicht zu ändern.


Die Lösung ist der Widerruf.

Hast du beim Widerruf explizit angegeben, dass wegen du das Gerät des Kratzers zurückschickst? Wenn nicht wäre es nachvollziehbar, dass die Rückgabe abgelehnt wurde.


Widerruf eingereicht per Mail aber bekomm keine Bestätigung und ohne Bestätigung bestell ich nicht neu 


an welche email Adresse hat du den Widerruf gesendet?

widerruf@cc.o2online.de wäre die richtige Adresse

 

da kommt normal innerhalb von Sekunden eine automatische Antwort zurück, das der Widerruf eingegangen ist und bearbeitet wird


Hast du beim Widerruf explizit angegeben, dass wegen du das Gerät des Kratzers zurückschickst?

 


Die Email Adresse ist bei mir unzustellbar lässt mich keinen Nachricht senden dann an Impressum und an Business gesendet und jetzt noch mal ausgedruckt und morgen per Post 


Das erklärt zumindest die fehlende Bestätigung.

Der Businessbereich ist für Geschäftsleute, bist du Geschäftskunde?

Und Impressum kann damit auch nichts anfangen, die zucken höchstens mit den Schultern und denken das war ein versehen.

 

Hier sollte der Widerruf an der richtigen Stelle landen:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg;
Telefonnummer für Postpaid-Kunden: 0176 888 55 222,
Telefonnummer für Prepaid-Kunden: 0176 888 55 282;
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

 


Kommt aber das 

 

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht des Postfix E-Mail-Dienstes.Dieser Dienst wird auf dem Server mailserver1.viaginterkom.de betrieben und teilt Ihnenfolgendes mit:    Ihre Nachricht konnte an einen oder mehrere Empfaenger nicht zugestellt    werden. Ein Problem-Bericht, sowie Ihre uspruengliche Nachricht wurden an    das Ende dieser Nachricht angehaengt.Fuer weitere Hilfe kontaktieren Sie bitte den fuer Sie zustaendigen Betreuer ihrer Systeme.Senden Sie dazu den an diese E-Mail angefuegten Problem-Bericht mit.Den Inhalt Ihrer urspruenglichen Nachricht koennen Sie - zum Schutz IhrerPrivatsphaere - entfernen; er ist fuer eine Fehler-Diagnose nicht zwingendnotwendig.

Okay, mit der Meldung bin ich auch überfordert.


Du hast wahrscheinlich einen Anhang dran der sehr gross war, kann das sein? Ab ca. 3 MB wird die Mail abgelehnt.


Danke Versuch es noch mal 


Es bedarf auch keines Anhanges. Einfach eine Email an die oben angegebene Emailadresse mit dem Text des Widerrufes schicken und gut. Dort kannst du widerrufen und auch den Grund dafür nennen. 


Danke euch für eure Hilfe seit Mittwoch kommt nichts mehr jeden Tag wird was anderes erzählt echt schade werd mich morgen mal mit  meinem Anwalt in Verbindung setzten da jeder Mitarbeiter was anderes erzählt und Freitag sogar 5 mal weitergeleitet worden bin und dann hieß es 48 std bekomm i meine Bestätigung heute wieder 2 unterschiedliche Aussagen echt traurig da i echt ne Chance geben wollte und ich leider drunter leiden muss da ich seit Freitag telefonisch nicht mehr erreichbar bin da ja alles retoure ging muss ich auch noch auf meine Kosten erstmal ne sim Karte kaufen das ich geschäftlich erreichbar sein sollte.  
 

Danke nochmals für eure Hilfe 


Hallo @Lenchen11,

tut mir leid, dass dir solch ein Ärger entstanden ist. Du hattest zuletzt deinen Widerruf nochmal an die Adresse widerruf@cc.o2online.de verschickt und auch eine Eingangsbestätigung bekommen, ohne dass eine Fehlermeldung zurückkam?

VG
Dennis


Ja sollte die auftragsnummer ihnen schicken und dann kam nichts mehr 


@Lenchen11

Wie ich sehe, hat man dir inzwischen Bestätigt, dass die Retoure angekommen ist und bearbeitet wird. Die Deaktivierung wird entsprechend vorgenommen, was aber ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Sollten Kosten entstehen oder bereits entstanden sein, werden diese natürlich im Nachgang erstattet.

VG
Dennis


Mann hat mir die retoue bestätigt und akzeptiert laut der mail am Mittwoch  heute kam korrigierte My Handy Rechnung aber was mit der sim ist weis ich auch nicht.

Es ist auf jedenfall noch aktiv 


@o2_Dennis  hallo ich hab zu dem Thema noch ne frage ich habe beide korrigierte Rechnung letzte Woche erhalten gestern wurde abgebucht und es ist immer noch alles aktiv wie lange dauert das denn bis so ein Widerruf durch ist ? Es sind inzwischen 14 Tage 


@Lenchen11 

Hast du den Tarif ebenfalls widerrufen oder lediglich die myHandy Bestellung?


Derzeit wohl 4 Wochen. 


@Bollermann  beides widerrufen 


Jetzt bekomm ich die Korrektur Rechnungen schon doppelt aber es geht nichts vorwärts. Wie lange dauert es. Ich brauch einen neuen Vertrag 


Derzeit wohl 4 Wochen. 

 


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