Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

when I get Delivary ?

  • June 4, 2023
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

 

Hallo,
Ich habe am 31.04.23 ein I phone 14 pro max mit Vertrag über Ihre Webseite bestellt. Ich erhielt alle E-Mails über die T & c, produziert Informationen und Rechnungen, und Yestady ich meine o2 sim-Karte reserviert. aber immer noch, mein Telefon wurde noch nicht geliefert.

Ich habe keine E-Mails über die Lieferung meines Telefons erhalten, nichts.

in der E-Mail über die Telefoneinzahlung steht ''Ihre Zahlungsdaten SEPA-Lastschrift von Ihrem Konto'' In der
E-Mail. 

Ich möchte Sie um die Details zu meiner Lieferung bitten.

 

XXXXXX

 Thank you

Edit o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu My Handy & Auftragsnummer entfernt / 04.06.2023 / 18:15 Uhr

 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und Willkommen in unserer Community @Manesh ,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Verstehe ich richtig, dass du deine SIM-Karte bereits erhalten hast, aber zu deiner Handybestellung bisher noch nichts gehört hast?

Konntest du vielleicht über unsere Kundenbetreuung etwas in Erfahrung bringen? Oder eine E-Mail ist im SPAM-Ordner gelandet?

Viele Grüße

Jennifer

4 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • June 10, 2023

Hallo und Willkommen in unserer Community @Manesh ,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Verstehe ich richtig, dass du deine SIM-Karte bereits erhalten hast, aber zu deiner Handybestellung bisher noch nichts gehört hast?

Konntest du vielleicht über unsere Kundenbetreuung etwas in Erfahrung bringen? Oder eine E-Mail ist im SPAM-Ordner gelandet?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2023

Hello,

Thank you so much for your reply,

Yes, I received my sim card a week ago but still didn't get any update regarding my phone.

It is really hard to contact customer services.

 

Try to contact me by phone it's hard. I tried WhatsApp to reach out to the services but not really possible.

when I write something in What up. they send me the link. It's an O2 website.

 

I checked the spam folder but have not received anything, Kindy would like to ask you that any update on my phone it's been 2 weeks now. 

 

The website shows the phone is available imidate but 

 

Please help me out with this Issue.

 

With kind regards,

Manesh Krishnan 

 

 

 

 

 

 


Cassy8
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • June 10, 2023

Your credit rating probably wasn't good enough to get the device. 30 days plus is an unusually long period for delivery.


o2_Steffen
  • Team
  • June 19, 2023

Hello @Manesh,

I just wanted to ask if you have already been able to reach someone from our customer support regarding your smartphone order?

Or have you possibly received a notification regarding your smartphone in the meantime?

Best regards

Steffen