Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

wenn das Handy versendet wird

  • May 3, 2022
  • 7 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne wissen, wann das Handy  versendet wird, WSHWxxxxxxxx

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer anonymisiert!

 

Lösung von o2_Regina

Hallo @Nextfree1 und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

wir haben bei der Fachabteilung für dich angefragt und uns wurde mitgeteilt, dass das Gerät auf dem Weg zu dir ist. Hast du deine Bestellung bereits vorliegen?

Ganz lieben Dank auch an @Vilureef für deine Unterstützung!😊

Viele liebe Grüße
Regina

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2022

Hallo, ich würde gerne wissen, wann das Handy versendet wird, WSHWxxxxx

 

Edit sandroschubert: Bestellnummer anonymisiert, Beitrag verschoben. Vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu Posten.


Vilureef
Legende
  • May 3, 2022

Hallo,

dass sagt dir dein Bestellstatus.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2022

Hallo,

dass sagt dir dein Bestellstatus.

LG

schreibe, dass keine solche Nummer gefunden wurde


Vilureef
Legende
  • May 3, 2022

Hallo,

dann kontaktiere bitte die Bestellhotline 089787979409.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 6, 2022

Hallo  @Nextfree1 ,

dein Handy ist aktuell noch im Status “Vorbestellung”.
Sobald es in den Versand geht, erhältst du eine Email mit der Sendungsnummer. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2022

Hallo  @Nextfree1 ,

dein Handy ist aktuell noch im Status “Vorbestellung”.
Sobald es in den Versand geht, erhältst du eine Email mit der Sendungsnummer. 

Liebe Grüße Maria

was ist die wartezeit?


o2_Regina
  • Team
  • Lösung
  • May 11, 2022

Hallo @Nextfree1 und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

wir haben bei der Fachabteilung für dich angefragt und uns wurde mitgeteilt, dass das Gerät auf dem Weg zu dir ist. Hast du deine Bestellung bereits vorliegen?

Ganz lieben Dank auch an @Vilureef für deine Unterstützung!😊

Viele liebe Grüße
Regina