Hallo zusammen!
ich habe ein kleines Problem: seit mehreren Jahren komme ich weder auf der Website von o2 in meine Vertragsdaten, noch in die App.
gleich vorweg: ich habe es auf verschiedenen Geräten probiert, habe die Zugangsdaten geändert und habe auch definitiv nicht das falsche Passwort verwendet.
Ich habe verschiedene Geräte bei o2 auf Raten gekauft und würde diese jetzt nach und nach gern vorzeitig ab bezahlen. Oh ich kann mich zwar auf der Website von o2 anmelden, aber immer wenn ich dann meinen Vertrag und meine noch offenen Raten ansehen will, komme ich auf die Seite von der o2 Community. Wenn ich über Umwege versuche zu den Zahlungsdaten zu gelangen, lande ich früher oder später immer wieder bei einer Fehlermeldung. In die App komme ich genauso wenig rein – es kommt immer die Anzeige dass momentan ein allgemeiner Fehler besteht und ich es später noch einmal probieren soll. Nur dass diese ,,allgemeinen Fehler“ seit mittlerweile fast drei Jahren bestehen. Eine kostenfreie Hotline hat o2 ja netterweise nicht eingerichtet. Wenn man es per Mail versucht, bekommt man per SMS Links zu der Seite geschickt, auf der man seinen Vertrag vorzeitig abbezahlen kann. Dumm nur, dass ich dann wieder auf der Website von o2 rauskomme und mich wieder dort anmelden muss und dann WIEDER vor einer Fehlermeldung sitze.
Ich bin langsam echt verzweifelt… Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem oder kann mir irgendwie helfen.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen