Warum O2
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Warum ist es o2 offensichtlich egal wie zufrieden Bestandskunden sind?

  • 28 July 2021
  • 1 Antwort
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Hallo, ich habe in den letzten Monaten nur noch Ärger mit o2 und so langsam habe ich die schnauze voll.

Erst bekam ich ein Defektes Handy geliefert, und musste Wochen lang kämpfen um es zurück zu schicken.

Als behinderten Mensch der im Rollstuhl sitzt ist das nicht mal eben so möglich.

Dann wollte ich mir mein Wunschhandy bestellen. Geliefert wurde ein ganz anderes, habe die Annahme verweigert und dennoch bekomme ich eine Rechnung.

Ist o2 wirklich die Zufriedenheit Ihrer Bestandskunden egal?

Ich halte euch auf dem laufenden wie es weitergeht. 


1 Antwort

Willkommen @PFundi,

schön dich zu lesen. :relaxed:

Die Unannehmlichkeiten bei deiner Handybestellung tun mir leid, selbstverständlich möchten wir, dass es für alle unsere Kunde so perfekt und bequem wie möglich läuft.

Hat dich dein Wunschhandy erreicht? Bist du zufrieden? Mit den Verträgen passt nun alles?

Wenn die Annahme verweigert wird, dauert es ein paar Tage bis es zurück zu uns kommt und erfolgreich der Vertrag storniert wird, es kann sein, dass sich dies mit der Zusendung der Rechnung überschnitten hat.

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

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