Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum erhalte ich E-Mails mit der Aufforderung, das Sepa-Mandat zu bestätigen, obwohl ich meinen My Handy Vertrag storniert habe?


Benutzerebene 1

Hallo.

 

Ich habe die Bestellung von Handy storniert,aber immer noch erhalte ich solche Mails mit Sepa Bestätigung,was kann ich damit tun?

Edit: o2_Maren 04.05.2024 10:21 Uhr / Titel geändert.

icon

Lösung von o2_Sven 2 May 2024, 12:30

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Morgen @Eldar07 🌞

 

Bekomme ich auch ständig 🤔 ich hatte vor 2 Wochen die Zahlungsart von Lastschrift auf Überweisung geändert. 

Hast du das Handy zusammen mit einem Vertrag bestellt? Wenn ja dann musst du auch beides widerrufen also Vertrag und Handy. 📱

 

Falls du den Vertrag behälst dann solltest du die E-Mail Bestätigen so das o2 Monatlich die Rechnungen per Lastschrift einziehen kann. 

 

Sonst müsstest du selbst überweisen.

 

Lg 💌

aber immer noch erhalte ich solche Mails mit Sepa Bestätigung,was kann ich damit tun?

ignorieren.

Oder o2 bessert endlich den Service / Prozess nach. Es wurde hier ja zugegeben, dass o2 diese Erinnerungen versendet, obwohl SEPA bestätigt wurde. Das grenzt schon an Belästigung und statt o2 das ändert, muss der Kunde im Forum nachfragen. 

Hallo @Eldar07 ,

du kannst wie gesagt diese Mails einfach ignorieren.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort