Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bestellung eines IPhone XS erfolgte am 26.04.19. Lieferstatus war „sofort lieferbar“

Bis heute 02.05.19 12:30 Uhr ist der Bestellstatus „in Bearbeitung“



Wann kann ich denn endlich mit dem Versand rechnen?
Hat sich erledigt.

WO SIND UNSERE BESTELLTEN SIM-KARTEN????????


WO SIND UNSERE BESTELLTEN SIM-KARTEN????????

 

UNTERWEGS !!!!!!!!!


JA, “UNTERWEGS“ IST HÖCHST RELATIV!!!!

SIND WIR NICHT ALLE IRGENDWIE UNTERWEGS??

INTERESSANTER IST ABER: WANN KOMMEN WIR AN???

UND IN DIESEM FALL: WANN KOMMEN UNSERE Beleidigung entfernt SIM-KARTEN ENDLICH AN, AUF DIE WIR SEIT DEM 05.12. WARTEN????

FÜR DIESE ANTWORT ALSO Beleidigung entfernt 0 PUNKTE!!!!

DAS IST EINFACH NUR EIN ECHTER SCHEISS-SERVICE VON O2!!

DANKE

 

Edit o2_Lars: Du sprichst hier überwiegend mit anderen Kunden. Beachte bitte auch unsere Netiquette.


IST DEINE TASTATUR KAPUTT???

DU SOLLTEST AUCH DEINEN NIVEAULOSEN UMGANGSTON ÜBERDENKEN!!!!!!! BIST DU ÜBERHAUPT ALT GENUG EINEN VERTRAG ABZUSCHLIESSEN???

Niemand hier kann dir sagen wann deine SIM ankommt. Ruf ggf. morgen die Kundenbetreuung an.


Hallo @cleopatra1982, schön, dass du den Weg in unsere o2 Community gefunden hast.

Auch wenn man sich ärgert oder etwas nicht so läuft wie erwartet, wünschen wir uns einen respektvollen Umgangston, ein Blick in die Netiquette, besonders Punkt 2, lohnt sich sicherlich.

Für die Beleidigung eines anderen Communitymitgliedes erfolgt eine siebentägige Schreibsperre.

 

Wenn dich eine bestellte SIM nicht erreicht hat prüfe bitte einmal die hinterlegte Adresse, möglicherweise ist diese nicht aktuell?

Wenn schnell ein Ersatz benötigt wird, stehen auch unsere o2 Shops gern zur Seite.

 

@bielo und @bs0: Bitte durch Netiquetteverstöße anderer nicht dazu verleiten lassen dem Beispiel zu folgen.

 

Viele Grüße und ein wunderbares Jahr 2020,

Katja :man_dancing_tone2:

 


Deine Antwort