Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Warte seit über zwei Wochen auf Versand meines neuen Handys


Hallo,

 

am 29. April habe ich meinen Vertrag verlängert und dabei auch ein neues Handy (SAMSUNG GALAXY S20 FE 128GB, BLAU) bestellt und habe auch eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer zugeschickt bekommen. Seitdem hat meine Bestellung den Auftragsstatus “Vorbestellung”.

Wie lange muss ich da noch warten? Immerhin bezahle ich ab diesem Monat für das Handy, von dem es hieß, es sei “sofort” lieferbar.

 

Danke und viele Grüße

Lösung von o2_Solveig

Hallo @strawcut ,

 

herzlich willkommenin unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du so lange auf dein Handy warten mußt.

Ich habe gerade einmal nachgesehen Das Handy ist gestern dem Lager entnommen worden. Ich würde deshalb schätzen, dass es morgen oder spätestens übermorgen in den Versand geht.

 

Schau’ dir doch einfach so lange bei unseren Testberichten um. Vielleicht möchtest du dann auch etwas zum Testbericht von @FlashBox unter Samsung Galaxy S20 Fan Edition 5G I Unboxing &erster Eindruck I beitragen ?

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 17. Mai 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @strawcut,

wenn du nicht lange warten möchtest rate ich dir mal im Chat nachzufragen https://www.o2.de/kundenservice-chat oder einen der anderen Kontaktwege zu wählen o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Mai 2021

Da wurde ich letzte Woche noch abgespeist mit “Das kann mal so lange dauern”. Aber ich werde es wieder probieren.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35480 Antworten
  • Lösung
  • 26. Mai 2021

Hallo @strawcut ,

 

herzlich willkommenin unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du so lange auf dein Handy warten mußt.

Ich habe gerade einmal nachgesehen Das Handy ist gestern dem Lager entnommen worden. Ich würde deshalb schätzen, dass es morgen oder spätestens übermorgen in den Versand geht.

 

Schau’ dir doch einfach so lange bei unseren Testberichten um. Vielleicht möchtest du dann auch etwas zum Testbericht von @FlashBox unter Samsung Galaxy S20 Fan Edition 5G I Unboxing &erster Eindruck I beitragen ?

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. April 2025

Ich habe vor zwei Wochen einen neuen Vertrag abgeschlossen und warte noch immer auf mein Handy. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine o2 App.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6080 Antworten
  • 15. April 2025

Geduld, du wirst es bald haben, sagt auf jeden Fall meine Glaskugel…


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3270 Antworten
  • 16. April 2025

Hallo ​@Angela grk, schön, dass du dich hier meldest.

Welches Handy hast du denn bestellt? Wie lautete die Lieferzeit bei der Bestellung?

Hattest du vorher einen Vertrag, der inzwischen deaktiviert ist? Manchmal kommt es nämlich vor, dass der Zugriff auf Mein o2 direkt mit der Deaktivierung des bisherigen Vertrages auch gesperrt wird.

Da kannst du dich erst wieder registrieren, wenn du die neue SIM Karte bekommen hast.

LG, Senay


Deine Antwort