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Hallo zusammen,

Ich habe am 2.10.2022 eine Apple Watch S8 bestellt, worauf ich sofort eine Anpassung der Anzahlung bekommen habe. Diese hab ich über den Button in der E-Mail per Klarna Sofortüberweisung bezahlt (137,99 €). Ich habe nie eine Auftragsbestätigung bekommen bis zum 10.10.2022 war das Angebot reserviert. Ab 04.10.2022 hab ich mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Wo mir gesagt wurde das die Uhr bald auf den Weg ist. Die Uhr hab ich bis heute nicht und meine Anzahlung auch nicht. Am 10.10.2022 hab ich wieder mit dem Kundenservice telefoniert, wo mir mitgeteilt wurde das ich mein Geld nach ca. 7 Tagen bekomme. Dieser Fall ist nicht eingetreten. Auf meine E-Mail wird mir auch nicht geantwortet. Es ist wirklich traurig wie mit Kunden umgegangen wird. Man wird hingehalten und bekommt keine richtigen Informationen.

Ich möchte einfach nur mein Geld zurück! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen…..

Gruß Joyane

21.10.2022 11:00 o2_Katja verschoben aus Communityaustausch zu My Handy

Hi @Joyane,
ich heiße dich erstmal herzlich in unserer Community willkommen 😊

Das  klingt alles nach einem nicht so guten Start und ich möchte mich vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Damit ich mir das anschauen kann, sende mir bitte deine persönliche Kundenkennzahl sowie deine eMailadresse, die du bei der Bestellung angegeben hast, per privater Nachricht an @o2_Support (Klicke auf den verlinkten Benutzer und anschließend auf “Privatnachricht”).

Anschließend melde ich mich schnellstmöglich bei dir. 

Liebe Grüße
Larissa


Hi @Joyane,
vielen lieben Dank für deine PN. Tut mir wirklich leid, dass das so schief gelaufen ist 😴 Eventuell, versprechen kann ich allerdings nichts, kann ich das Angebot für die Watch nochmal aufnehmen. Soll ich es versuchen oder wünschst du direkt die Auszahlung deiner Anzahlung auf die uns bekannte Bankverbindung?

Liebe Grüße
Larissa


Hallo @o2_Larissa,

vielen Dank für die Bearbeitung meines Problems. Das Angebot möchte ich nicht mehr! Ich hab mir die Watch bei einem anderen Anbieter gekauft. Daher möchte ich bitte nur meine Anzahlung zurück :)

freundliche Güße

Joyane


Hi @Joyane,
das ist ja eine superschnelle Antwort. Als hättest du drauf gewartet 😋

Ich leite alles in die Wege, damit die Auszahlung schnellstmöglich bei dir auf dem Bankkonto landet. Dies kann allerdings aus organisatorischen Gründen ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich bei dir oder meine Kollegen lassen dir direkt eine Info zukommen.

Liebe Grüße
Larissa


@o2_Larissa 

Und wie ich darauf gewartet habe 😀

Dann freue ich mich wenn es endlich klappt und ich eine Sorge weniger habe.

Ich werde hier im Beitrag auch melden, wenn meine Anzahlung auf mein Bankkonto ist.

Freundliche Grüße

Joyane


Guten Morgen,

ich habe gestern mein Geld auf mein Konto erstattet bekommen 👍🏼

Es ist nur Schade das die Mitarbeiter im Kundenservice am Telefon dem Kunden einfach was erzählen was nicht der Fall ist (jeder hat einem was anderes erzählt) Da fühlt man sich etwas verarscht. Was mich auch dazu führt das ich in Zukunft die Finger von o2 lassen werde.

freundliche Grüße

Joyane

 


Hallo @Joyane

vielen lieben Dank für die Rückmeldung! 
Es freut mich sehr, dass deine Anzahlung nun bei dir angekommen ist. 😊

Ich kann deinen Unmut in der Angelegenheit verstehen - und kann nur nochmal betonen, dass es uns Leid tut, dass du diese Erfahrung gemacht hast. 

Sollte noch irgendwas unklar sein oder solltest du weitere Anliegen haben, dann melde dich gerne hier bei uns. 

Liebe Grüße
Jessi 


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