Hi @Joyane,
ich heiße dich erstmal herzlich in unserer Community willkommen
Das klingt alles nach einem nicht so guten Start und ich möchte mich vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Damit ich mir das anschauen kann, sende mir bitte deine persönliche Kundenkennzahl sowie deine eMailadresse, die du bei der Bestellung angegeben hast, per privater Nachricht an @o2_Support (Klicke auf den verlinkten Benutzer und anschließend auf “Privatnachricht”).
Anschließend melde ich mich schnellstmöglich bei dir.
Liebe Grüße
Larissa
Hi @Joyane,
vielen lieben Dank für deine PN. Tut mir wirklich leid, dass das so schief gelaufen ist Eventuell, versprechen kann ich allerdings nichts, kann ich das Angebot für die Watch nochmal aufnehmen. Soll ich es versuchen oder wünschst du direkt die Auszahlung deiner Anzahlung auf die uns bekannte Bankverbindung?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo @o2_Larissa,
vielen Dank für die Bearbeitung meines Problems. Das Angebot möchte ich nicht mehr! Ich hab mir die Watch bei einem anderen Anbieter gekauft. Daher möchte ich bitte nur meine Anzahlung zurück :)
freundliche Güße
Joyane
Hi @Joyane,
das ist ja eine superschnelle Antwort. Als hättest du drauf gewartet
Ich leite alles in die Wege, damit die Auszahlung schnellstmöglich bei dir auf dem Bankkonto landet. Dies kann allerdings aus organisatorischen Gründen ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich bei dir oder meine Kollegen lassen dir direkt eine Info zukommen.
Liebe Grüße
Larissa
@o2_Larissa
Und wie ich darauf gewartet habe
Dann freue ich mich wenn es endlich klappt und ich eine Sorge weniger habe.
Ich werde hier im Beitrag auch melden, wenn meine Anzahlung auf mein Bankkonto ist.
Freundliche Grüße
Joyane
Guten Morgen,
ich habe gestern mein Geld auf mein Konto erstattet bekommen
Es ist nur Schade das die Mitarbeiter im Kundenservice am Telefon dem Kunden einfach was erzählen was nicht der Fall ist (jeder hat einem was anderes erzählt) Da fühlt man sich etwas verarscht. Was mich auch dazu führt das ich in Zukunft die Finger von o2 lassen werde.
freundliche Grüße
Joyane
Hallo @Joyane,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung!
Es freut mich sehr, dass deine Anzahlung nun bei dir angekommen ist.
Ich kann deinen Unmut in der Angelegenheit verstehen - und kann nur nochmal betonen, dass es uns Leid tut, dass du diese Erfahrung gemacht hast.
Sollte noch irgendwas unklar sein oder solltest du weitere Anliegen haben, dann melde dich gerne hier bei uns.
Liebe Grüße
Jessi