Guten Tag, habe gestern gegen 12uhr ein Smartphone (s24 ultra) bestellt, und habe bis jetzt noch keine zweite Email erhalten. Dort steht “in Kürze erhalten Sie eine 2 Email…”
Schau mal in deinen Spamordner, ob da ne Mail liegt.
Die Bonitätsprüfung kann unter Umständen auch länger als 48h dauern, falls morgen nix passiert, kannst du mal an der Bestellhotline telefonisch nachfragen.
Laut den Meldungen der letzten Tage hier im Forum dauert die Bonitätsprüfung derzeit wohl bis 7 Tage.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das freut mich, dass du bei uns einHandy bestellt hast.
Solltest du bis morgen noch keine Information erhalten haben, melde dich bitte noch einmal hier.
Dann schauen wir nach, wie der Stand deiner Bestellung ist.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Vielen Dank, dann warte ich bis morgen noch ab
Hat sich dann alles erledigt Dankeschön. Gerät wird die Tage versendet
Hallo
manchmal brauchst es nur noch ein bisschen Geduld, dann hat hier ja alles geklappt. Viel Spaß dann mit deinem S24 Ultra sobald es bei dir angekommen ist.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.