Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann würde meine Bestellung ankommen?

  • January 10, 2025
  • 8 Antworten
  • 205 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe vor 3 Tagen bei O2 ein neues Handy bestellt (IPhone 16 Pro Max). In der Bestätigung steht, dass der Versand 2 bis 3 Tage dauert. Allerdings wurde mir in der Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt, dass ich eine neue E-Mail erhalten werde, sobald meine Bestellung beim Versanddienstleister abgegeben wird. Bis jetzt habe ich jedoch noch keine solche E-Mail erhalten. Daher wollte ich fragen, bis wann könnte das noch dauern? Gibt es möglicherweise Verzögerungen, von denen ich wissen sollte? Ich wäre dankbar für jede Information, die mir weiterhelfen kann.

 

o2_Giulia, 23.01.2025, 16:28: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Lösung von Marrcell

Hallo ​@usercan05, dieses Problem haben aktuell viele Kunden. Dies wird wohl an der Pause liegen, die O² über Neujahr gemacht haben. Ich selber habe auch das Problem und warte seit Montag auf meine Bestätigung. Man kann also sagen, das sich alles um ein paar Tage nach hinten drückt

 

Grüße Marcel

8 Antworten

Marrcell
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 10, 2025

Hallo ​@usercan05, dieses Problem haben aktuell viele Kunden. Dies wird wohl an der Pause liegen, die O² über Neujahr gemacht haben. Ich selber habe auch das Problem und warte seit Montag auf meine Bestätigung. Man kann also sagen, das sich alles um ein paar Tage nach hinten drückt

 

Grüße Marcel


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 10, 2025

Hallo ​@Marrcell ich danke dir für deine Antwort, also meinst du wir sollten es mit nächste woche rechnen?


Marrcell
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • January 10, 2025

Davon kannst du auf jeden Fall ausgehen.

 

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 10, 2025

@usercan05 Alle Infos findest du hier, besonders auf den letzten Seiten des Threads…

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 11, 2025

Hallo ​@jsc,

ich komme ins Logistikzentrum hinein, aber es steht nichts darin. Ist das bei jedem so, dass man einfach hineingehen kann, oder ist das bereits ein Fortschritt?


schluej
Legende
  • January 11, 2025

@usercan05 dann geht es vermutlich Montag / Dienstag los.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 23, 2025

Hallo ​@usercan05,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du hier bereits so viele Infos erhalten hast.
Durch unsere Versandpause ist es tatsächlich zu Verzögerungen gekommen, entschuldige bitte.
Ich nehme an, dass deine Bestellung dich inzwischen allerdings bereits erreicht hat?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 23, 2025

@Marrcell Magst du auch mal ein Update geben?
Ist die Bestätigung sowie die Bestellung mittlerweile bei dir angekommen?

Gruß
Antje