Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

wann wird mein Samsung s22 geliefert am18.2 bestellt

  • March 16, 2022
  • 5 Antworten
  • 230 Aufrufe

Wann wird mein s22 geliefert am 18.2 bestellt 

Lösung von TeufelEnergy

Moin,

willkommen in unserer Community!

Am besten schau mal hier:

https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26/wann-wird-das-samsung-galaxy-s22-s22-s22-ultra-geliefert-sammelbeitrag-inkl-infos-der-moderatoren-586242

 

LG

5 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • March 16, 2022

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 17, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Zmija,

was sagt der Bestellstatus?

@TeufelEnergy hat dir ja schon den richtigen Thread genannt in welchem seitens O2 regelmäßig Updates veröffentlicht werden bzgl. Versand & Verfügbarkeit der neuen Samsung Smartphone´s.

 

Hier noch die Bedeutung der Statusmeldungen bzgl. deiner Bestellung:

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG


  • Besucher:in
  • March 17, 2022

Wer kann mir helfen hab am15.03 ein Handy und ein Smart Uhr bestellt hab am gleichen Tag ein unbewiesen.hab noch kein Auftrag Beschädigung 😤


Vilureef
Legende
  • March 21, 2022

Wer kann mir helfen hab am15.03 ein Handy und ein Smart Uhr bestellt hab am gleichen Tag ein unbewiesen.hab noch kein Auftrag Beschädigung

Hallo,

@Mods doppelt: 

LG


o2_Matea
  • Team
  • April 5, 2022

Hallo @Eismenn,

toll, dass du mit deinem Anliegen zu uns gefunden hast 😊

Wie Vilureef schon bemerkt hat, hast du dein Anliegen bereits in einem anderen Thread geschildert.

Wir kümmern uns hier schon um dich: handy bestellt | O₂ Community (o2online.de) und warten ganz gebannt auf deine Antwort

Viele Grüße, Matea