Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wann wird mein handy verschickt?

  • January 16, 2025
  • 2 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 10.01 ein iPhone 16 pro bestellt, direkt am gleichen Tag die Auftragsbestätigung erhalten. Bis jetzt hat sich allerdings an dem Status nicht wirklich was geändert.

in der App steht „wurde versandt“ ich habe aber keine Versandbestätigung noch nachverfolgungs email von DHL bekommen. Wenn ich die online Website aufrufe steht da „in Bearbeitung“. Und überall steht dass das Handy auf Lager ist. Langsam werde ich etwas ungeduldig 

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@anonym2812 

Der Status auf der Website ist richtig deine Bestellung befindet sich in Bearbeitung und wird dann in Kürze verschickt. 

Aufgrund der Versandpause vom 27.12 bis 06.01 verzögert sich alles um ein paar Tage. 

O2 Versandpause

Du kannst ja mal gucken ob du deine Daten im o2 Logistik Center schon einsehen kannst.

O2 Logistik center  

Unter Dokumente auf Lieferschein klicken die Interne Nummer ist gleichzeitig auch deine DHL Sendungsnummer.

Liebe Grüße 

2 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 16, 2025

Hallo ​@anonym2812 

Der Status auf der Website ist richtig deine Bestellung befindet sich in Bearbeitung und wird dann in Kürze verschickt. 

Aufgrund der Versandpause vom 27.12 bis 06.01 verzögert sich alles um ein paar Tage. 

O2 Versandpause

Du kannst ja mal gucken ob du deine Daten im o2 Logistik Center schon einsehen kannst.

O2 Logistik center  

Unter Dokumente auf Lieferschein klicken die Interne Nummer ist gleichzeitig auch deine DHL Sendungsnummer.

Liebe Grüße 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 22, 2025

Hallo ​@anonym2812,

super, dass 0179LoopUP die richtigen Hinweise geben konnte, weshalb es beim Versand zuletzt länger gedauert hat. 

Hat sich dein Versandstatus inzwischen geändert bzw. ist das iPhone inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis