Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wann kommt meine Bestellung XXXXXXX? Der Bestellstatus ist nicht verfügbar!

Edit o2_Cora 24.07.24: Bestellnummer entfernt

Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten!

Ruf am besten die Bestellhotline an.


Hallo @M0rqheuz

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 🤗 Super, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest :) 

Ich habe auch direkt mal für dich nachgesehen, der Status deiner Bestellung steht aktuell auf “Vorbestellung”. Wir warten also momentan auf neuen Wareneingang. Sobald die Ware dann bei uns eingetroffen ist, wird deine Bestellung für den Versand vorbereitet und du erhältst eine Info per Mail 🙂

Viele Grüße
Cora

 


@o2_Cora kann denn schon eine Prognose abgegeben werden wann ihr neue Ware erhaltet


@M0rqheuz nein, diese Prognose kann dir niemand geben. 


@Libertas @o2_Cora  Interessant ist halt bloß das die hardware mittlerweile in diversen stores verfügbar ist und ihr doch sehr aggressiv damit geworben habt


@M0rqheuz ich bin selbst nur Kunde von O2 und sehe nicht, was genau du bestellt hast, aber O2 ist bestrebt ihre Kunden schnellstmöglich zu beliefern, also denke ich mal nicht, dass es allzu lange dauern wird. Um was gehts denn? Andere Shops haben oftmals diverse Waren angeblich da, aber können dann selbst erst später liefern. Mit solchen Methoden lockt man halt viele Kunden an. 


Das bundle z fold 6 mit der watch ultra und den buds pro welche ich heute hätte beim roten Elektronikkaufhaus mit M hätte sofort mitnehmen können


Dann widerrufe den Kauf und geh zu dem E-Kaufhaus.


Hallo @M0rqheuz 

Die Bestellungen werden nach und nach abgearbeitet und bei Geräten die zum Beispiel gerade erst erschienen sind kann sich der Versand leider immer etwas verzögern. 

War letztens bei meiner Bestellung (Samsung S24 Ultra) genau so. 

Hab noch ein wenig Geduld 😉 was sagt denn dein Aktueller Bestellstatus derzeit? 

LG 


@schluej da die hardware an eine Vertragsverlängerung gekoppelt ist ist das schwierig


@0179LoopUP kann ich nicht sagen da wenn ich die daten aus der mail über den link eingeben immer die meldung kommt das zu diesen daten keine Bestellung vorliegt was aber wohl daran liegt das dort erst etwas kommt wenn der warenausgang gebucht wird


@M0rqheuz du kannst doch aber auch in deinem MEinO2 Bereich unter Bestellungen nachsehen. Was steht denn dort?


Hier gabs es die Tage einen Beitrag über das Bundle.

So wie ich das in Erinnerung habe, kann Samsung momentan die Buds nicht liefern und deshalb verzögert sich die Auslieferung.

Eine Teillieferung ist auch aus logistischen Gründen nicht möglich.


Wenn es also dringend ist: stornieren und woanders kaufen (falls es in den andren Shops WIRKLICH lieferbar ist, manchmal wird man auch dort erst nach der Bestellung vor den Kopf gestoßen mit „momentan nicht Lieferbar „)

 

oder geduldig warten


@noreply wenn dem so ist, dürften auch alle anderen Shops “Lieferengpässe” haben. Wenn Samsung nicht liefern kann, können die halt nicht liefern.


@Libertas , genau.

Im MMarkt war es laut TE zum mitnehmen erhältlich, dann sollte man da zuschlagen.

Bei Bestellungen bei anderen Anbietern wird das auch nicht anders aussehen wie bei o2.

Die Seiten sind, was Lieferzeiten angeht, meist schlecht eingepflegt.


@noreply ja logisch. Jeder will ja Kunden anlocken und wenn die reinschreiben, dass die Lieferung erst in 4 Wochen möglich ist, dann bestellt da keiner. Das ist halt eine übliche Vorgehensweise aller Händler. Und du hast Recht, wer nicht warten kann und die Möglichkeit hat, direkt zu kaufen, muss das halt so lösen.


Hallo Zusammen,

@M0rqheuz wie noreply bereits erwähnte, geht es um einen Qualitätsmangel bei den Galaxy Buds3 Pro-Geräten. Deshalb überprüft Samsung gerade die Qualitätskontrollprozesse und optimiert. Bis es zu Ende geprüft wird, dass alle Geräte den hohen Qualitätsstandards entsprechen, hat Samsung entschieden die Auslieferung der Galaxy Buds3 Pro Geräte vorübergehend auszusetzen.

Sobald wir die Galaxy Buds3 pro Geräte von Samsung erhalten, werden wir die Bundles nach und nach verschicken. Dazu wirst du dann direkt eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten.

Viele Grüße,

Senay

 


Deine Antwort