Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

wann kommt mein paket an?

  • February 8, 2023
  • 9 Antworten
  • 171 Aufrufe

Vor 2 Tagen die email bekommen dass die Bestellbestätigung eingegangen ist und eine 2. in Kürze kommt. Artikel war sofort lieferbar aber wenn es schon 2 Tage braucht die einfache Bestellung schon ready zu machen, wie lange dauert es dann bis mein Paket ankommt?? Also normal ist, wenns sofort lieferbar gekennzeichnet ist, 2, aller höchstens 3 Werktage. Alles andere ist meiner Meinung nach Faulheit der Versandhäuser oder Shops, je nachdem wie die Kette beim O2 Versand abläuft

 

Ausserdem ist die App eine reine Katastrophe. Im Netz kann ich mich anmelden aber in der App nicht? Was soll das denn?

 

Edit o2_Sven 08.02.2023/09:30: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu o2 my Handy & Finanzierung

Lösung von o2_Sven

Hallo @Ebbehz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du schon einmal geschaut ob du den Bestellstatus für deinen Auftrag einsehen kannst? Wenn ja welcher wird dort gelistet. Ansonsten werden wir uns das auch gerne einmal genauer anschauen. Es kann ja immer viele Gründe haben warum sich etwas verzögert.

 

Schöne Grüße, Sven

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 8, 2023

Schön, dass dir dein eigener Beitrag gefällt.

Normal ist Ansichtssache. Bei o2 sind 3 - 5 Werktage normal, eventuell länger abhängig von der Bonitätsprüfung.


Vilureef
Legende
  • February 8, 2023

Hallo @Ebbehz,

und ohne Auftragsbestätigung wird nichts versandt. Ein möglicher Grund wäre, dass deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2023

Schön, dass dir dein eigener Beitrag gefällt.

Normal ist Ansichtssache. Bei o2 sind 3 - 5 Werktage normal, eventuell länger abhängig von der Bonitätsprüfung.

Schön dass du deinen Senf dazugeben musstest 😂 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2023

Hallo @Ebbehz,

und ohne Auftragsbestätigung wird nichts versandt. Ein möglicher Grund wäre, dass deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen ist.

LG

Okay vielen Dank. Ist das mit der App ein häufiges Problem, finds schon eigenartig 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 8, 2023

Schön, dass dir dein eigener Beitrag gefällt.

Normal ist Ansichtssache. Bei o2 sind 3 - 5 Werktage normal, eventuell länger abhängig von der Bonitätsprüfung.

Schön dass du deinen Senf dazugeben musstest 😂 

Klar, ist ein Diskussionsforum!


MichaAnja
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • February 8, 2023

Was man im Moment auch nicht vergessen sollte:
Die Post streikt in einigen Teilen von Deutschland.

Auch da kann es zu Verzögerungen kommen 😉


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 8, 2023

Man hört das mittlerweile recht oft, das nach der Bestellbestätigung keine weitere Mitteilung mehr erfolgt, wenn wegen Bonität abgelehnt wird kommt die Ablehnung eigentlich recht schnell oft innerhalb weniger Minuten hin und wieder kann es auch etwas länger dauern. Wenn es länger dauert bekommt der Kunde meist ein Alternativ Angebot meist am gleichen Tag noch. 

@Ebbehz wartet jetzt schon 2 Tage, schon recht lang….vielleicht rufst du einfach mal bei o2 an und fragst nach? 

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 8, 2023

Hallo @Ebbehz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du schon einmal geschaut ob du den Bestellstatus für deinen Auftrag einsehen kannst? Wenn ja welcher wird dort gelistet. Ansonsten werden wir uns das auch gerne einmal genauer anschauen. Es kann ja immer viele Gründe haben warum sich etwas verzögert.

 

Schöne Grüße, Sven


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 13, 2023

Hey @Ebbehz 

hast du mittlerweile deine Auftragsbestätigungen erhalten? Oder hast du sogar schon dein Pakte erhalten? Würde ich mich eine Rückmeldung von dir freuen. 

 

LG