Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

wann kommt eine Info zu meinem bestellen Handy???

  • January 17, 2022
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Ich habe am 6.01. ein neues Samsung s21 bestellt und kurz darauf kam auch die Mail mit der Bitte die Anzahlung der 1.00€ über klarna zu tätigen. Die Zahlung habe ich eirekt getätigt und da gab es auch keine Probleme,  nur seit dem kam weder eine Mail mit einer Auftragsbestätigung, noch eine Info wann das Handy versendet wird. Wer kann mir da weiterhelfen? Danke im Voraus 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Freecole,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du ein neues Handy bei uns bestellt hast. :blush: Es tut mir leid, dass es hierbei zu Verzögerungen kam. 

Hast du zwischenzeitlich weitere Informationen zu deiner Bestellung erhalten? 

Viele Grüße

Vivian 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 26, 2022

Hallo @Freecole,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du ein neues Handy bei uns bestellt hast. :blush: Es tut mir leid, dass es hierbei zu Verzögerungen kam. 

Hast du zwischenzeitlich weitere Informationen zu deiner Bestellung erhalten? 

Viele Grüße

Vivian