Hallo zusammen,
da mein Account hier nach wie vor nicht gelöscht wurde, kann ich ja dann doch noch eine weitere Frage posten…
Ich habe zu meinem neuen Vertrag am 13.04.21 das Samsung Galaxy S20 FE in weiß bestellt.
Bei der Bestellung hieß es, dass die Lieferzeit eine Woche beträgt.
Inzwischen sind zwei Wochen vergangen und in der Online-Auskunft mittels der Auftragsnummer wird mir weiterhin der Status "Vorbestellung" angezeigt.
Ich habe daher gestern den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Telefon bereits in Zustellung sei und ich heute mit der Lieferung rechnen könne.
Ich habe allerdings gar keine Mail mit der Versandbestätigung erhalten und daher auch keinen Möglichkeit die Sendung zu verfolgen.
Der Herr an der Kundenhotline konnte mir die Sendungsnummer auch nicht nennen.
Da ich nun heute allerdings nicht im Homeoffice sondern in Büro bin, habe ich praktisch keine Ahnung, ob oder an wen meine Sendung eventuell zugestellt wird.
Erfahrungsgemäß stecken die Lieferanten seit längerem auch keine Karten mehr (wegen Corona eventuell?), wenn man nicht angetroffen wird. Normalerweise ließe sich ja auch alles online nachverfolgen, sofern man denn eine entsprechende Nummer hätte.
Kann mir bitte jemand mitteilen, ob das Telefon tatsächlich auf dem Weg zu mir ist und mir bitte auch diese Versandbestätigung zukommen lassen?
Auftragsnummer kann ich natürlich dann gerne mitteilen, wollte ich hier nur nicht öffentlich posten, weil ich mir nicht sicher bin, inwieweit jemand anderes damit etwas "anstellen" kann.
Vielen Dank.
LG Merry