Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann erhalte ich mein MyHandy Gerät


Hallo Zusammen,

 

Ich habe am 02.Februar eine MyHandy Bestellung getätigt am 3 Februar kam ein Alternativ Angebot was ich auch gezahlt habe Seitdem habe ich nichts mehr gehört weder eine Auftragsbestätigung oder eine Sendungsverfolgung 

icon

Lösung von o2_Steffen 24 February 2021, 11:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Tunopasha,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand, hast du das Handy inzwischen erhalten?
Falls nicht, was für ein Gerät hast du bestellt?

 

Gruß
Antje
 

Hallo @Tunopasha,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand, hast du das Handy inzwischen erhalten?
Falls nicht, was für ein Gerät hast du bestellt?

 

Gruß
Antje
 

Leider immer noch gleich versuche seit Montag mehr Infos zu kriegen rufe jeden Tag an werde immer vertröstet, alles ganz nette Menschen in der Hotline aber wenn ich keinen Erfolg sehe bringt es mir auch nichts.  

 

Handelt sich um das s21 ultra 5g 512gb schwarz. 

Hallo @Tunopasha,

es sieht so aus, als wäre der Vertrag auch nach der Anzahlung nicht zustande gekommen, die Anzahlung wurde bereits als Rückzahlung für dich veranlasst.

Wir hatten dir hierzu auch am 03.02. eine E-Mail zukommen lassen, mit einer Adresse an die du dich für weitere Informationen melden kannst.

 

LG Steffen

Deine Antwort