Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wann Bestellbestätigung myHandy

  • October 23, 2021
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hi liebes O2 Team.

 

ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag verlängert und in Zuge dessen einen neuen myHandy Vertrag für das iPhone 13 pro max abgeschlossen.

Jedoch habe ich keine Bestätigung dafür erhalten, sondern hier lediglich erfahren, dass die Bonitätsprüfung noch am Laufen wäre.

Wie lange dauert das denn und wie bekomme ich Bescheid?

 

Vielen Dank schon mal 🙏

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @ch1mera_,

da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen.

Du kannst dich aber gerne mit an folgenden Thread dran hängen 

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • October 23, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @ch1mera_,

da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen.

Du kannst dich aber gerne mit an folgenden Thread dran hängen 

 

 

VG


o2_Jessica
  • Team
  • November 3, 2021

Hallo @ch1mera_,

hast du in der Zwischenzeit seit deiner Anfrage bei uns in der Community eine Rückmeldung erhalten bezüglich deiner Bonitätsprüfung?
Schreib uns gerne ein kurzes Update, wie es gerade bei dir aussieht.

Danke @Castiel für deine Hilfe bei diesem Anliegen :blue_heart:

Liebe Grüße
Jessi :sunflower: