Hallo
ich habe am Samstag meine Bestellung in Auftrag gegeben und seitdem nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Ich möchte gerne wissen was jetzt mit meiner Bestellung ist... habe sonst nach dem bestellen immer erst eine Eingangsbestätigung und kurze Zeit später eine Auftragsbestätigung erhalten.
Lg
Seite 1 / 1
Hallo @Jojospike !
Hat sich dein Problem erledigt oder besteht es weiterhin?
Auch einen Blick in deinen "Spam-Ordner" gewagt?
Hat sich dein Problem erledigt oder besteht es weiterhin?
Auch einen Blick in deinen "Spam-Ordner" gewagt?
Hallo @Jojospike ,
ich habe zwei Auftragsbestätigungen, die direkt am 16.12. rausgegangen sind. Mit Datum heute habe ich die Rechnungen der beiden Geräte im System.
Laut DHL Sendungsverfolgung wurden beide Geräte am Di, 19.12.17 12:22 Uhr erfolgreich zugestellt.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
ich habe zwei Auftragsbestätigungen, die direkt am 16.12. rausgegangen sind. Mit Datum heute habe ich die Rechnungen der beiden Geräte im System.
Laut DHL Sendungsverfolgung wurden beide Geräte am Di, 19.12.17 12:22 Uhr erfolgreich zugestellt.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.