@Alaa 123
Meines Wissens ist das nicht möglich. Einmal ausgeführt läuft der Prozess durch.
@Alaa 123 : Ruf die Kundenbetreuung an. So kann es noch gestoppt werden.
Guten Morgen @Alaa 123
am besten du rufst am Montag die Kundenbetreuung an. Heute ist da leider niemand
O2 Kunden-Hotline
Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.
089 78 79 79 40 0
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Also man kann eine Abbuchung wohl 10-7 Tagen vor Abbuchung noch stoppen. Also rufe am besten gleich Montag morgen bei der Kundenbetreuung an.
Liebe Grüße
Du kannst die vorzeitige Abzahlung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de stornieren.
Bitte deine Daten und die Kundennummer und Vertragsnummer des myHandys nicht vergessen
@Bollermann Sicher? Das ist kein Auftrag in dem Sinne, den man widerrufen kann.
Ich frage mich trotzdem wie man das aus Versehen macht. Mit nur einem Klick ist das nicht getan.
@bs0
man kann es auch nicht wiederrufen.
und nein , mit einem klick ist es nicht getan, man bekommt sogar die Meldung das es eine nicht umkehrbare Aktion ist.
Etwas eigen Verantwortung darf man auch von o2 Kunden erwarten.
Hallo zusammen,
es ist unter bestimmten Voraussetzungen und einer frühzeitigen Meldung möglich den Prozess zur vorzeitigen Vertragsauflösung noch zu stornieren. Wichtigster Punkt dabei ist, dass noch keine Zahlung des Restbetrags erfolgt sein darf. Ich habe bei dir auch einmal reingeschaut und die Vertragsauflösung wurde gestern storniert, @Alaa 123.
Schöne Grüße, Sven