Ich habe versehentlich eine Rechnung über die vollständige Rückzahlung des Telefonkredits bestellt. Wie kann ich diese stornieren?
Edit: o2_Maren 04.05.2024 10:35 Uhr / Titel geändert.
O2 hat den Kredit für das Telefon bezahlt, aber ich bekomme immer noch Briefe, in denen steht, dass ich dafür bezahlen muss
Ich habe schon oft Geräte bei O₂ bestellt über den Ratenkauf und habe auch oft Vertragsauflösung gemacht, um den Restbetrag mit einmal Zahlung zu beenden. Und man muss es bestätigen, um dies zu wollen.
Am besten begleichst du die offenen Forderungen, bevor Inkassos und der gleichen von O₂ beauftragt werden, das Geld zu holen.
Beste Grüße,
RhobarDerIII
In dem Brief, der früher angekommen ist, wurde angegeben, dass 342,50 gezahlt werden sollen. Danach haben wir bei O2 angerufen und sie haben uns gesagt, dass wir vor dem 09.05.2024 zahlen müssen. Wir werden diesen Betrag am 04.05.2024 zahlen, es gibt eine Quittung , aber warum haben wir dann wieder ein Papier bekommen, das wir dafür bezahlen müssen? Seltsam
o2_Giulia, 12.05.2024, 14:56: Vollzitat entfernt
Du erhältst in der Regel ein Brief, wenn die vorzeitige Auflösung bestätigt worden ist, wo der Restbetrag aufgelistet ist und ab wann dieser Betrag von O₂ abgebucht wird.
Laut dem Screenshot ist ein anderer Preis versucht worden abzubuchen. Kannst den Brief den du erhalten hast hier mit anonymisierten Daten hochladen damit wir schauen können was genau im Brief steht?
O₂ mahnt nicht ohne Grund und mir ist bis jetzt auch noch kein Fall bekannt, das 2 verschieden Summen als Restbetrag aufgelistet sind. Wann hast du denn den MyHandy Vertrag abgeschlossen?
Hast du dich schon wie dir die anderen geraten haben beim Rechnungswesen gemeldet?
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Hallo
vermutlich hat sich da etwas überschnitten, von welchem Datum ist denn der Brief?
Deine Zahlung vom 04.05.2024 ist bei uns eingegangen, es ist also alles soweit in Ordnung.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
vermutlich hat sich da etwas überschnitten, von welchem Datum ist denn der Brief?
Deine Zahlung vom 04.05.2024 ist bei uns eingegangen, es ist also alles soweit in Ordnung.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
vielen Dank. Das ist in der Tat merkwürdig, da am 07.05.2024 die Zahlung bereits eingegangen war. Ich gehe hier trotzdem von einer Überschneidung aus.
Es ist sicher alles in Ordnung, dein Kundenkonto bei uns ist ausgeglichen.
Viele Grüße
Giulia
Ich habe den endgültigen Darlehensbetrag für das Telefon vor zwei Monaten bezahlt. Ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten, dass das Telefon geschlossen ist
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.