Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Vertragsauflösung funktioniert nicht in der O2 App


Benutzerebene 2

Moin. Ich versuche seit 2 Wochen für 2  Artikel eine vorzeitige Vertragsauflösung über die O2 App anzumelden ( Restzahlung) .

Es funktioniert nur leider nicht.  Jedesmal tut sich gar nichts wenn ich die EMail eingeben und auf versenden drücke. Per Telefon sagte man mir das es vllt ein Problem gebe mit der Anwendung zur Zeit. Das wars.…

Vllt hat ja noch jemand das Problem und eventuell sogar ne Lösung. 

Ps: Ich habe keine Zeit in nen Shop zu rennen. Arbeite auf Montage und war eigentlich der Meinung das es genau für solche Sachen die App gibt 😉

Vielen Dank im Voraus. 

Gruß Marco 

icon

Lösung von Sächsin 11 January 2024, 15:14

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hast du es mal über's Webportal 

https://www.o2online.de/mein-o2/ probiert?

Hallo @SirZosel

hattest du schonmal versucht die vorzeitige Vertragsauflösung in Mein o2 über das Onlineportal zu beantragen? Klappt es dort? 

Ansonsten schauen wir uns das gerne einmal für dich an :)

Viele Grüße
Cora

Benutzerebene 2

Hallo @SirZosel

hattest du schonmal versucht die vorzeitige Vertragsauflösung in Mein o2 über das Onlineportal zu beantragen? Klappt es dort? 

Ansonsten schauen wir uns das gerne einmal für dich an :)

Viele Grüße
Cora

Moin Cora.

Vielen Dank für den Tip. Hat geklappt 😁👍

Wünsche Dir noch einen entspannten Tag 😎

 

Gruß Marco 

Benutzerebene 2

Hast du es mal über's Webportal 

https://www.o2online.de/mein-o2/ probiert?

Moin Sächsin.

Auch Dir vielen Dank für Deine Hilfe.  Hat geklappt.  Wünsche Dir noch einen angenehmen Tag 😃👍

 

Gruß Marco 

Sehr gerne, das freut mich zu hören @SirZosel 😉 Falls noch Fragen aufkommen, melde dich hier gerne nochmal 🙂

Dir auch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Cora

Wenn meine Antwort zur Lösung effektiv beigetragen hat, warum wurde dann eine andere als "Lösung" markiert? 🤔

Benutzerebene 2

Ich weiß noch nicht einmal wie ich etwas als Lösung markiere.  Brauche 15min um rauszufinden wie ich nen Post aufmache. Habe einfach auf die 1ste Mail geantwortet die mir im Postfach angezeigt wurde. 

Hallo @Sächsin,

ich habe die Lösung einmal auf deine (erste) richtige Antwort geändert 😀

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort