Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vorzeitige Vertragsauflösung

  • May 30, 2023
  • 7 Antworten
  • 88 Aufrufe

Ich bitte um Erklärung warum meine Verträge vorzeitig aufgelöst werden? Das o2 Team ist weder im live Chat noch telefonisch erreichbar. SEPA Lastschrift ist seit 2 Monaten nicht mehr und Zahlungserinnerungen / Mahnungen habe ich auch nicht erhalten . Ich bitte um Stornierung 

 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 30, 2023

Hallo @sean_paul88,

was heißt:

SEPA Lastschrift ist seit 2 Monaten nicht mehr 

Schaue in „Mein O₂“ was da als offener Betrag steht. Die Kündigungen kommen nicht von ungefähr.

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 30, 2023

Und wenn wirklich nichts offen ist, solltest du dich zwecks Klärung morgen an die Rechnungsabteilung wenden.


poales
Legende
  • Legende
  • May 30, 2023

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 2, 2023

Hallo @sean_paul88,

wenn von unserer Seite die Verträge gekündigt wurde, scheint das Thema schon länger offen zu sein. Wie hier auch schon geschrieben wurde, ist es dann wirklich notwendig, dass du dich dazu einmal telefonisch an unsere Kolleg:innen wendest. War dir das bereits möglich und konnte dort alles Weitere besprochen werden?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2023

Hallo Dennis. Ich habe es ein paar Mal versucht telefonisch Kontakt mit deinen Kollegen aufzunehmen. Bisher ohne Erfolg. Wie bereits erwähnt habe ich seit April nicht einmal mehr Post von euch erhalten...


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • June 13, 2023

Hallo @sean_paul88 und entschuldige die späte Rückmeldung 🌻

Wie Dennis bereits geschrieben hat ist es bei von uns gekündigten Verträgen notwendig, dass du dich mit unseren Kolleg:innen dazu austauschst. Hat das in der Zwischenzeit geklappt? Die richtigen Rufnummern hat poales gepostet.

Hast du denn in Mein o2 eine aktuelle Adresse hinterlegt oder weichen deine Rechnungsadresse und Anschrift eventuell voneinander ab?

LG, Rebecca

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • June 23, 2023

Hallo @sean_paul88 ,

Da du dich seit einer Weile nicht mehr zurück gemeldet hast, denke ich dass du dein Anliegen inzwischen lösen konntest. Ist das richtig? Wenn ja, lass uns doch wissen, wie du zur Lösung gekommen bist. Eventuell hilft das User:innen mit einem ähnlichen Anliegen weiter 🙂

Solltest du doch noch Unterstützung brauchen, sind wir natürlich weiterhin für dich da 🌻

LG, Rebecca