Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Rückzahlung myhandy

  • 10 August 2018
  • 1 Antwort
  • 414 Aufrufe

Guten Tag,
ich möchte meinen myhandy-Vertrag durch vorzeitige Rückzahlung beenden, allerdings per Überweisung und von einem anderen Konto als dem, von dem die Raten bisher abgebucht wurden. Wie gehe ich vor?
icon

Lösung von LMSMDK 11 August 2018, 07:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

widerrufe am besten vor der Vertragsauflösung die Einzugsermächtigung (schriftlich an die Kundenbetreuung) bei o2.

Anschließend musst du letztendlich per Überweisung zahlen.

Auf der Seite der Vorzeitigen Abzahlung findest du folgenden Hinweis:



Alternativ wende dich vielleicht nach dem Anstoßen der Vorzeitigen Abzahlung an die Kundenbetreuung.

Deine Antwort