Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorzeitige Abzahlung, wurde nicht abgebucht

  • September 20, 2021
  • 4 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo und Guten Morgen,

 

ich habe mich für die vorzeitige Abzahlung von MyHandy entschieden nun stand da Abbuchung am 18.09.2021. soweit so gut.

 

heute ist der 20te und es wurde immernoch nicht abgebucht 

 

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht etwas vorzeitig abzuzahlen oder kommt das immer verzögert ? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

der Abbuchungstag verschiebt sich in der Regel um ein paar Tage. Warte bitte noch ab.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 20, 2021

Hallo,

der Abbuchungstag verschiebt sich in der Regel um ein paar Tage. Warte bitte noch ab.

LG


  • September 20, 2021

Hallo und Guten Morgen,

 

ich habe mich für die vorzeitige Abzahlung von MyHandy entschieden nun stand da Abbuchung am 18.09.2021. soweit so gut.

 

heute ist der 20te und es wurde immernoch nicht abgebucht 

 

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht etwas vorzeitig abzuzahlen oder kommt das immer verzögert ? 


hi, nun ja es war Wochenende. Schau heute nachmittag oder morgen noch mal darauf.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2021

Noch wurde nichts verbucht, ich warte mal ab bis morgen , danke für die Antworten


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 5, 2021

Hallo @Cesurooo,

die Abbuchung kann je nach Bank und natürlich auch durch Wochenenden etwas verzögern. Sicher hat es dann bei dir doch noch schnell geklappt.

Lass uns gerne wissen, falls dazu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia