Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Abzahlung stornieren


Hallo, hat sich gelöst weiß aber nicht wie ich es löschen kann.

icon

Lösung von o2_Ines 21 October 2020, 14:03

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

kontaktiere bitte schnellstmöglich die Hotline mit deinem Anliegen.

 

Gruß

Hallo @Fun12da, herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich in deinen Daten sehe, hast du schon eine schriftliche Antwort von uns erhalten.

Generell kann eine vorzeitige Vertragsauflösung innerhalb von 14 Tagen schriftlich oder mündlich widerufen werden.

Viele Grüße, Ines.

Hallo @Fun12da, herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich in deinen Daten sehe, hast du schon eine schriftliche Antwort von uns erhalten.

Generell kann eine vorzeitige Vertragsauflösung innerhalb von 14 Tagen schriftlich oder mündlich widerufen werden.

Viele Grüße, Ines.

Hallo Ines,

 

vielen Dank für deine Antwort.

Als ich am 16. Oktober angerufen habe wurde mir bestätigt dass der Vorgang storniert ist. Heute habe ich einen Brief erhalten, dass man es doch nicht stornieren kann weil die Widerrufsfrist abgelaufen ist.


Allerdings habe ich mich zwischendurch nämlich dementsprechend eingerichtet. Da ich falsch beraten wurde bin ich wirklich sehr genervt. Am Telefon konnte mir nicht geholfen werden, von Kulanz keine Rede. Obwohl ich wirklich langjährige o2 Kundin bin. Weißt du ob ich noch einen anderen Weg gehen kann?

 

Liebe Grüße 

Hallo wo melde ich mich um eine Vorzeitige Abzahlung zu stonieren

Hallo @SteffenTrader 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bitte wende dich für solche terminlich dringenden Anfragen an die Kundenbetreuung. Das Zeitfenster ist beim Storno leider klein. Hast du inzwischen in dem Betreff jemanden erreicht?

 

Grüße

Deine Antwort