Hallo, hat sich gelöst weiß aber nicht wie ich es löschen kann.
Lösung von o2_Ines
Zur Antwort springenHallo, hat sich gelöst weiß aber nicht wie ich es löschen kann.
Lösung von o2_Ines
Zur Antwort springenHallo
Wie ich in deinen Daten sehe, hast du schon eine schriftliche Antwort von uns erhalten.
Generell kann eine vorzeitige Vertragsauflösung innerhalb von 14 Tagen schriftlich oder mündlich widerufen werden.
Viele Grüße, Ines.
Hallo
Wie ich in deinen Daten sehe, hast du schon eine schriftliche Antwort von uns erhalten.
Generell kann eine vorzeitige Vertragsauflösung innerhalb von 14 Tagen schriftlich oder mündlich widerufen werden.
Viele Grüße, Ines.
Hallo Ines,
vielen Dank für deine Antwort.
Als ich am 16. Oktober angerufen habe wurde mir bestätigt dass der Vorgang storniert ist. Heute habe ich einen Brief erhalten, dass man es doch nicht stornieren kann weil die Widerrufsfrist abgelaufen ist.
Allerdings habe ich mich zwischendurch nämlich dementsprechend eingerichtet. Da ich falsch beraten wurde bin ich wirklich sehr genervt. Am Telefon konnte mir nicht geholfen werden, von Kulanz keine Rede. Obwohl ich wirklich langjährige o2 Kundin bin. Weißt du ob ich noch einen anderen Weg gehen kann?
Liebe Grüße
Hallo wo melde ich mich um eine Vorzeitige Abzahlung zu stonieren
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.