Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorzeitige Abzahlung stornieren

  • December 9, 2019
  • 16 Antworten
  • 315 Aufrufe

Ich möchte die vorzeitige Abzahlung meines My-Handy-Kaufvertrages Auftragsnummer stornieren. Kunden-Hotline verbindet mich nicht mit dem Berater. Wie kann ich das machen?

ich habe am 28.11 beantragt.

ich habe nur 3Tage, kein Zeit mehr!

Hilf mir!!!!!!!!! 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

Lösung von o2_Manga

Hey @sibal ssaggideul,

 

die Vertragsdaten konnte ich deinem Profil entnehmen. Du zahlst jetzt ganz normal die monatlichen Raten weiter bis die Gesamtsumme für das Handy erreicht ist. Dann gehört das Gerät dir. Eine Bestätigung über den Storno erhältst du per Email.

 

Grüße

16 Antworten

o2_Manga
  • December 12, 2019

Hallo @sibal ssaggideul,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die vorzeitige Vertragsauflösung storniert.


Grüße


Wirklich? Vielen Dank! Wie geht es dann weiter?

Könnte ich wieder jeden Monat bezahlt werden?

und

Könnte ich auch wie Bestätigung oder so erhalten?

Außerdem kann man das ohne Vertragsnummer stornieren?

Sorry für viele Fragen aber Ich bin sehr dringend

LG

 


o2_Manga
  • Lösung
  • December 12, 2019

Hey @sibal ssaggideul,

 

die Vertragsdaten konnte ich deinem Profil entnehmen. Du zahlst jetzt ganz normal die monatlichen Raten weiter bis die Gesamtsumme für das Handy erreicht ist. Dann gehört das Gerät dir. Eine Bestätigung über den Storno erhältst du per Email.

 

Grüße


  • Besucher:in
  • August 7, 2021

Ich möchte die vorzeitige Abzahlung meines My-Handy-Kaufvertrages stornieren. Kunden-Hotline verbindet mich nicht mit dem Berater. Wie kann ich das machen?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 20, 2021

Hallo @sash514a,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Die vorzeitige Abzahlung des My Handy-Kaufvertrags sollte möglichst immer telefonisch storniert werden, da eine Stornierung nur innerhalb von 14 Tagen möglich ist. Konntest du die telefonische Kundenbetreuung zwischenzeitlich schon erreichen?

Leider liegen mir von dir keine Daten vor, so dass ich hier nicht direkt weiterhelfen kann. Lass uns bitte wissen, wenn du noch Unterstützung benötigen solltest.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • September 3, 2021

Hallo,

 

Ich kann leider nicht über O2 Hotline informieren, dass ich meinen Auftrag zur vorzeitigen Abzahlung meines Samsung Tablets stornieren möchte. Können Sie mir bitte helfen?

 

Viele Grüße

Sergei Kiikov 


o2_Manga
  • September 3, 2021

Hallo @Sergei888 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe die vorzeitige Vertragsauflösung für dich wieder storniert. Der Ratenplan läuft nun normal weiter.

Grüße


  • Besucher:in
  • September 30, 2021

Hey @sibal ssaggideul,

 

die Vertragsdaten konnte ich deinem Profil entnehmen. Du zahlst jetzt ganz normal die monatlichen Raten weiter bis die Gesamtsumme für das Handy erreicht ist. Dann gehört das Gerät dir. Eine Bestätigung über den Storno erhältst du per Email.

 

Grüße

Hey ich hab auch das Problem das ich eine vorzeitige Abzahlung tätigen muss würde dies jedoch gerne stornieren ich bitte um hilfe


Vilureef
Legende
  • September 30, 2021

Hallo,

warum fragst du hier nochmal? Hast doch dort schon die Antwort bekommen:

LG


Können Sie mir helfen ? Ich möchte vorzeitige Abzahlung stonieren . Vielen Dank


Vilureef
Legende
  • January 3, 2022

Hallo,

rufe bitte schnellstmöglich diese Nummer an: 089787979456.

LG


Ich kann leider nicht anrufen,  was soll ich machen 

vielen Dank


Vilureef
Legende
  • January 3, 2022

Hallo,

da gibt es leider keine andere Lösung.

LG


Können Sie nicht für mich die Abzahlung stonieren ?


Vilureef
Legende
  • January 3, 2022

Hallo,

ich sowieso nicht, bin auch nur Kunde wie du. Wende dich mal an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 12, 2022

Hallo @Nguyen van minh ,

 

wie ich sehe, konnte die vorzeitige Vertragsauflösung noch rechtzeitig storniert werden :hugging:

Danke für die Tipps, @Vilureef !

Viele Grüße,
Kurt