Hey
der Betrag muss erstmal verbucht werden und danach bekommst du die Bestätigung. Ich gehe von nächster Woche aus.
Liebe Grüße
@0179LoopUP
Das ist weder eine Antwort auf die Frage noch die Lösung für dieses Problem.
Es wurde gar nicht auf den Antrag der vorzeitigen Abzahlung geantwortet.
Liebe @Bollermann
sorry ich hab mich verlesen, ich bin davon ausgegangen das sie das Schreiben von o2 schon erhalten hat und jetzt nur noch warten bis alles ausgebucht wurde.
Aber wieso hast du denn dann jetzt nicht richtig geantwortet?
@0179LoopUP
Weil ich darauf keine Antwort habe. Kenne mich bzgl Dauer Antrag → Abbuchung nicht aus.
@Jannnaaaa in der Regel dauert es ca 14 Tage, der genaue Abbuchungstermin wird dir mitgeteilt du kannst ihn aber auch telefonisch unter Festnetz: 089 78 79 79 456 erfragen.
Ich hab letztes Jahr knapp 3 Wochen gewartet, und nach meiner Überweisung dauerte es nochmals 4 Tage bis der Betrag in der App ausgebucht wurde.
Liebe Grüße
@Jannnaaaa in der Regel dauert es ca 14 Tage, der genaue Abbuchungstermin wird dir mitgeteilt du kannst ihn aber auch telefonisch unter Festnetz: 089 78 79 79 456 erfragen.
Ich hab letztes Jahr knapp 3 Wochen gewartet, und nach meiner Überweisung dauerte es nochmals 4 Tage bis der Betrag in der App ausgebucht wurde.
Liebe Grüße
Mir wird es ja automatisch vom Bankkonto abgezogen,und meine frage war halt ob ich in den nächsten Tagen noch eine email oder Post bekomme wann das Geld eingezogen wird von mein Konto..
LG Jana
Hallo @Jannnaaaa.
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Nach dem Antrag auf vorzeitige Abzahlung bekommst du den Restbetrag per Brief zugeschickt. Eine genaue Zeitangabe kann ich dir da nicht nennen, aber vielleicht hilft dir da die Erfahrung von @0179LoopUP weiter.
Der Einzug des Restbetrages erfolgt dann nach Kündigung des Ratenplans zum nächsten Rechnungslauf.
Liebe Grüße,
Anna