Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorzeitige Abzahlung o2 my Handy Vertrag (Galaxy S20 plus)

  • January 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hallo, ich habe Ende November die Restzahlung meines Samsung S20 plus beantragt.

Brief ist dann mit Datum 27.11.2020 angekommen, mit dem Hinweis das die Restsumme zu begleichen sei usw.

Die Deaktivierung wird dann in den nächsten 2 Wochen eingezogen bzw. ist bereits vorher von mir beglichen worden.

Jetzt ist allerdings die Deaktivierung des My-Handy Vertrages noch immer nicht erfolgt. Ich hoffe es folgt keine Doppelbuchung. Oder dauert es immer so lange?

Ich hätte auch den Überweisungsträger.

Wäre für eine Antwort dankbar.

Grüße

Harald Hacker

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Harald Hacker. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Soweit ich sehe, ist deine komplette Zahlung für das Samsung S20 Plus bereits bei uns eingegangen. Die Fälligkeit lief hier auf heute dem 08.01. daher denke ich, dass dieser My-Handy-Vertrag erst in den nächsten Tagen für die deaktiviert wird. :blush:

 

Falls dieser zum 15.01. noch nicht deaktiviert wurde, bitte hier noch einmal kurz melden.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

2 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 8, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Harald Hacker. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Soweit ich sehe, ist deine komplette Zahlung für das Samsung S20 Plus bereits bei uns eingegangen. Die Fälligkeit lief hier auf heute dem 08.01. daher denke ich, dass dieser My-Handy-Vertrag erst in den nächsten Tagen für die deaktiviert wird. :blush:

 

Falls dieser zum 15.01. noch nicht deaktiviert wurde, bitte hier noch einmal kurz melden.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2021

Hallo Steffen,

vielen Dank für die Antwort.

 

Ich warte mal ab. ;-)

 

VG

Harald