Hi @JxFx,
so lange dir der Vorgang mit “in Bearbeitung” angezeigt wird, würde ich nicht selbst überweisen. Am Ende überschneidet sich das und wir buchen dann gleichzeitig auch noch ab. Wann hattest du das denn beantragt?
VG
Dennis
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ja das war auch meine Befürchtung das es dann doppelt abgebucht wird. Vor ca 2 Wochen hatte ich die Rückzahlung beantragt, die Rate wurde dann gestern oder heute wieder abgebucht.
Moin @JxFx
Du wirst dazu auf jeden Fall noch ein Schreiben von uns bekommen. Der Restbetrag des Gerätes wird nach Antrag meistens dann mit Fälligkeit der darauffolgenden Rate abgebucht - bei dir dann also im März. Du kannst jetzt auch manuell den Restbetrag an uns überweisen, mit der Kundennummer des Gerätes im Verwendungszweck.
Unsere Bankverbindung lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
LG Kathi
Vielen Dank für die Hilfe, das Schreiben war heute in der Post. Ich überweise den Rest jetzt direkt, dann ist es erledigt.
Danke für die Mühe.
Liebe Grüße Jessy
Guten Morgen @JxFx
Super das du hier deine Lösung bekommen hast. Melde dich gern jederzeit wieder bei uns in der Community, wenn du Fragen hast
Schöne Grüße
Kathi