Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorzeitige Abbezahlung Datum in App fehlerhaft! Bitte um Hilfe O2 Support.

  • 27 March 2021
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo liebes o2 Support Team,

ich benötige eure Hilfe, ich habe meine ganzen Ratenpläne aufgelöst bzw. um die vorzeitige Abbezahlung gebeten. Daraufhin habe ich wie gewohnt die schriftliche Bestätigung bekommen. Wenn ich in meiner App schaue stehen dort aber komische Daten. Da steht z.b die vorzeitige abbezahlung erfolgt zum 04.07.2022 oder 23.03.2022, warum erst im Jahre 2022? Da kann doch was nicht stimmen. Im Brief stand das es zum nächsten Termin abgebucht wird, das wurde es aber nicht, sondern nur die Rate. Könnt ihr da bitte Mal nachschauen. Möchte alles sofort bezahlen.

Vielen Dank.

Liebe Grüße


1 Antwort

Hallo @xColdx, gerne helfe ich dir hier weiter. Und keine Sorge, manchmal wird die Fälligkeit nach der Beauftragung der vorzeitigen Abzahlung nicht ganz korrekt angezeigt.

Ich liste hier kurz die Geräte und deren Fälligkeit auf:

 

iPhone 11 Pro = 23.04.2021

Samsung Galaxy Tag = 15.04.2021

Samsung Galaxy Buds+ = 05.05.2021

Ipad 7.Gen = 05.05.2021

 

Ich hoffe ich konnte dir hiermit schon weiterhelfen. :blush:

 

LG Steffen

 

Deine Antwort